Häschenderby mit Ü-Aufgaben
-
-
-
#92 Wie viele 🐇🐇🐇 können denn insgesamt gefangen werden? Gibt es da ein Limit?
FC8D0641-2851-4B6A-803F-1FDEDF24944A.jpeg
Den Hinweis auf der Derbytafel hatte ich so interpretiert, dass meine Häschenzeit beendet ist 🤔.
-
-
-
-
-
-
-
-
#97 Wir haben diesen Hinweis "Warten auf die nächste Häschenzeit" jetzt auch. Irgendwie finde ich das blöd. Wenn ich jetzt ewig warte und dann wieder nur langwierige Aufgaben kommen, dann werde ich mit dem Derby gar nicht fertig. :wacko:
Aber was ich noch viel blöder finde, ist, dass die bereits angenommenen Häschenaufgaben im Nirvana verschwinden, sobald einer das Häschen gefangen hat.
-
#98 Ich spiele ja in 2 Gemeinschaften. In der ersten GM haben wir heute früh das erste Häschen eingefangen.
Da stand dann auf der Tafel, das die nächste Häschenzeit in 12 h ist. Die Zeit läuft ordnungsgemäß ab.
sie ist jetzt bei:
Screenshot_2020-04-29-15-53-51.png
In der anderen GM haben wir vorhin gerade das 1. Häschen bekommen, da stand dann gleich das an der Tafel:
Screenshot_2020-04-29-15-52-29.png
Die beiden Zeiten sind also identisch.
Warum bei dieser GM die Häschenzeit nicht erst in 12 Std. startet?
Vielleicht richtet es sich auch danach, wie schnell man das erste Häschen gefangen hat.
Wenn man schnell war, muß man länger auf die nächste Häschenzeit warten, oder so.
-
-
-
#100 Ich habe in der Zeit des ersten Hasens eine Aufgabe angenommen, sie war aber noch nicht abgeschlossen, als der Hase gefangen wurde. Jetzt warte ich bis zum nächsten Hasen (ist eine Stadtaufgabe) und bin gespannt, ob es dafür auch zählt.
Wenn ich eine Aufgabe während der Hasenzeit angenommen habe und die dann irgendwann abschließe. Zählt die dann für die nächste Belohnung. Hält Hayday die dann gespeichert im Hintergrund und wenn die nächste Hasenzeit läuft dann hat man hier schon einen gefangen?
Ich meine, das klappte beim letzten Mal nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!