Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #93

    Farmplay


    Es gibt insgesamt 3 Zusatz Belohnungen für gefangene Hasen

    Wie viele Aufgaben du für einen Hasen machen musst hängt von der Anzahl der Derbyspieler ab.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #96

    Farmplay


    Wir sind auch zu dritt, das heißt für einen Hasen 6 Hasenaufgaben zu erledigen und das drei mal.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #97

    Wir haben diesen Hinweis "Warten auf die nächste Häschenzeit" jetzt auch. Irgendwie finde ich das blöd. Wenn ich jetzt ewig warte und dann wieder nur langwierige Aufgaben kommen, dann werde ich mit dem Derby gar nicht fertig. :wacko:

    Aber was ich noch viel blöder finde, ist, dass die bereits angenommenen Häschenaufgaben im Nirvana verschwinden, sobald einer das Häschen gefangen hat. :kopfanwand

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #98

    Ich spiele ja in 2 Gemeinschaften. In der ersten GM haben wir heute früh das erste Häschen eingefangen.

    Da stand dann auf der Tafel, das die nächste Häschenzeit in 12 h ist. Die Zeit läuft ordnungsgemäß ab.

    sie ist jetzt bei:

    Screenshot_2020-04-29-15-53-51.png


    In der anderen GM haben wir vorhin gerade das 1. Häschen bekommen, da stand dann gleich das an der Tafel:


    Screenshot_2020-04-29-15-52-29.png


    Die beiden Zeiten sind also identisch.

    Warum bei dieser GM die Häschenzeit nicht erst in 12 Std. startet? :nixweiss3:


    Vielleicht richtet es sich auch danach, wie schnell man das erste Häschen gefangen hat.

    Wenn man schnell war, muß man länger auf die nächste Häschenzeit warten, oder so.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #99

    Wenn ich eine Aufgabe während der Hasenzeit angenommen habe und die dann irgendwann abschließe. Zählt die dann für die nächste Belohnung. Hält Hayday die dann gespeichert im Hintergrund und wenn die nächste Hasenzeit läuft dann hat man hier schon einen gefangen?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #100

    Ich habe in der Zeit des ersten Hasens eine Aufgabe angenommen, sie war aber noch nicht abgeschlossen, als der Hase gefangen wurde. Jetzt warte ich bis zum nächsten Hasen (ist eine Stadtaufgabe) und bin gespannt, ob es dafür auch zählt.


    Ich meine, das klappte beim letzten Mal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!