Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #141

    Und jetzt war plötzlich Häschenzeit, die eigentlich um 21.30 Uhr kommen sollte. Und meine Aufgabe, die ich beim 2. Häschen schon angenommen hatte, hat plötzlich doch für das 3. Häschen gezählt. Das war beim 1. Häschen nicht so. Was ein Durcheinander..

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #143

    Hab jetzt eben nicht genau auf die Uhr geschaut , aber die Hasen Zeit kam ja schon wieder viel zu früh


    kann es sein das ,dass mit der Zeitverschiebung zusammenhängt ?vom Gefühl her war's ja ne Stunde.

    Hat das jemand akkurat beobachtet ?

    Ist nur so mein Gedanke

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #144

    Tüti


    Es war ca. 20.00 Uhr da hat es für ein paar sec. eine Hasenzeit angezeigt, war gleich wieder beendet und dann kamen die 10 min Hasenzeit und der Hase war auf der Rennbahn zu sehen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #145

    Wir haben uns gestern entschieden auf das dritte Häschen zu warten, weil die errechnete Zeit 20.30 war, das weiß ich ganz sicher.

    Da wir es nach den angezeigten Stunden der Wartezeit berechnet haben kann es nicht an einer Zeitverschiebung liegen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #147

    Also die haben wirklich mit den Zeiten ein Durcheinander. Die Häschenzeit kam früher, zum Glück war ich da. Und die Aufgaben werden grad so fertig bis die nächste Hasenzeit kommt um 21.30

  • #148

    Das war mal ganz schlecht organisiert/ programmiert.

    So ein hin und her mit den Zeiten. Da muss man den ganzen Tag online sein, um nicht überrascht zu werden, das geht überhaupt nicht.

    Wir haben die Hasenzeit verpasst und sind jetzt ohne dritten Hasen😩.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #149

    Wir haben zwei Hasis gefangen und ich war, ohne Dias schon am Mittwoch fertig.

    Hatte schnelle Aufgaben bekommen, bis auf einmal Speck. Persönlich habe ich sechs Häschen gefangen.

    Leider hat eine meiner Mitspielerinnen das Spiel nicht geschnallt oder sich erst garnicht darum gekümmert und die Häschenzeit nicht beachtet, dafür Platz 1.

    Und sie liest den Chat nicht, sonst hätte sie wohl mitbekommen, das wir uns darüber unterhalten haben.:nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!