Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #91

    Es ist wie es ist …SC macht es sich einfach indem es auf Anfragen nur ca.5 automatisierte Rubriken gibt.Eine echte Frage… zb.warum man eine Farm unter einem Kürzel zwar suchen aber dann nicht „besuchen“ kann wird unter der Rubrik oder Fragenauswahl von Supercell „ sonstiges“ nicht beantwortet. Immer nur der dämliche Automat 😤“wie können wir dir helfen.1.2.3.4. ..“nichts passt😡

    Und das,nachdem man ? Wieviel100€ nach 10 Jahren in dieses Spiel gesteckt hat…armselig und langsam arrogant…ich werde bald aufhören und dann? Löscht SC das mit meinem Geld aufgebaute Spiel einfach? Langsam illegal.und die sog.“Kommunikation ist ein Witz.Ncht mal mit denen in der

    seit 10 Jahren geführten Freundesliste kann man sprechen.Verkehrte Welt!!! Wie in der echten Welt: alles wird verdreht verfälscht,bis sich alle wundern warum irgendwann nichts mehr funktioniert 😳

  • #92

    Himbeerchen


    So sehr ich Deinen Ärger verstehen kann, aber es nützt nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist, wie es ist, leider. Du verschwendest nur Deine kostbaren Nerven und Zeit. Ich weiß, es geht mich nichts an, es sind ja Deine Nerven und Deine Zeit.


    Möchte Dir auch nicht zu nahe treten sondern nur versuchen, Dir zu helfen. Nicht, was das Problem angeht, das ist bei DIESEM "Support" vergebliche Liebesmüh. Nein, ich meine Dein persönliches Wohlbefinden. Das funktioniert nicht von heute auf morgen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber man kann daran arbeiten.


    Meine Empfehlung:


    "Support" ignorieren und zu hoffen, daß nichts passiert, wo er zwingend benötigt wird. Wenn aber doch, und das Problem ist schwerwiegend, würde ich unseren Community Manager Chris - SC taggen. Manchmal kann er helfen.

  • #93

    Ja liebe Jasmin,danke dass du dir Sorgen um mein Wohlbefinden machst und hoffst dass nichts passiert,weswegen man den Support kontaktieren müsste😆😆😆aber…es ist komisch dass so viele Leute die „Vogel Strauss“ Politik vorziehen( weil es bequem ist?) und das nicht nur im Spiel sondern auch im Leben,und sich dann wundern,wenn alles nicht mehr zusammenpasst oder sie sich im Kreis drehen,und es nicht mal merken.Da hilft übrigens auch Chris(tus) nichts mehr,der auch nur eine Automation ist…

  • #95

    Himbeerchen


    Ich lehne es ab, Zeit und Nerven in etwas zu investieren, was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Und daß es Dich nervt, war ja aus Deinem Posting klar ersichtlich. Nur, manche Dinge kann man nicht ändern, auch wenn man das gerne möchte. Das muß man hin und wieder akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Wenn Du daraus die Konsequenzen ziehen möchtest und nicht mehr weiter spielen willst, dann ist das allein Deine Entscheidung. Doch den Support juckt das nicht, und SC auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • #96

    Also wir arbeiten aktuell daran das Support System zu verbessern. Danke auch für euer Feedback in diesem Bereich. Das CM Team hat sich stark dafür eingesetzt genauso wie unsere Support Mitarbeiter. Wir verstehen die Frustration.


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #97

    Finde ich toll, Chris - SC. Es ist halt nur nicht so klar kommuniziert worden, daß Ihr Euch dafür einsetzt, zumal das ja keine originäre Baustelle für Euch ist. Umso mehr ist das schätzenswert.


    Seid aber nicht so bescheiden, und sprecht das nächste Mal darüber, wenn Ihr etwas Gutes tut. Oder Ihr habt es gemacht und ich habe es übersehen, kann natürlich auch sein. Wie auch immer....well done! :thumbup:

  • #98

    Unser Motto ist immer das wir erst einmal daran arbeiten wollen, testen ob die neue Richtung funktioniert und dann stellen wir Euch das Ganze vor =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #100

    Da meine Tochter auch für super cell als community manager gearbeitet hat....da sind echte Menschen dahinter 😉😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!