Neues Phänomen

  • #13

    Moin,

    hast Du noch nie was von den "Goldfarmen" gelesen?

    Dann lies mal z. B. hier nach: Geisterfarmen

  • #14

    Hallo


    Ich vermute das solche Farmen für die Hauptfarm arbeiten. Tools erwischt man nie. Sie sind zur Zeit sehr auffällig.

    Ich frage mich wie man bei einem Limit von 80 das ganze rüberschaufelt?


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #16

    die Farmen sind anders als die ursprünglichen "goldfarmen", wie ich sie kenne.


    Die sind sogar mit allen ihren Farmen im Derby, holen fleißig jedesmal den Goldpokal


    Und was mich auch irritiert: man kann partout nix erzielen, wenn man auf so einer Farm ist. War dort, und wollte eine schatzkiste öffnen. Und jedesmal, wenn der Preis kam und ich ihn eingesammelt habe, flog ich danach aus dem Spiel. Hab es etwa 20 mal probiert.

    Die Truhen gingen jedesmal auf, von Gold, über Gutscheine, Sägen und Äxte bis hin zum minenzeugs war alles dabei, aber ich konnte kein einziges Teil behalten, und das beim besten WLAN Empfang.

    Die haben ihre Farm so abgesichert, das ein fremder, sollte er mal zufälligerweise gerade da sein, wenn tools eingestellt werden, sie nicht kaufen/ bahalten kann, well man danach aus dem Spiel fliegt und beim erneuten rein kommen ins Spiel alle Tools wieder weg sind.

  • #18

    Das stimmt nicht! Das hat nichts mit "Absicherung".

    Ich habe keine "Goldfarm", aber das Problem mit der großen Kiste habe ich selbst am Hals! Seit 2 Tagen steht das Teil in meiner Farm und bei jedem Anklicken ist die Verbindung im Eimer.

    Du darfst das gerne ausprobieren und bei mir gleich "abschmieren".



  • #19

    Der Bug mit den Kisten ist inzwischen auch bei SC angekommen. Man arbeitet an einer Lösung

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!