12. Talsaison (13.8.2020)

  • #112

    Dann ist es ja verständlich und logisch.

    Man bot mir auch erst an, es mir zu geben und die Marken abzuziehen, was ich bestätigte. Aber dann ging es doch nicht. Das Supportteam kann ja nichts dafür. Es werden garantiert auch andere deswegen schreiben und sie müssen jedesmal die Erklärung hierzu abgeben. Da sind die Macher gefragt.

  • #114

    Ich habe seit Beginn des Schiffsevents das dritte Schiff kommen lassen und es sind bei keinem Puzzleteile dabei.

    Ich habe eben wieder den Support angeschrieben; sie brauchen Zeit zur Überprüfung und kümmern sich drum.....


    Also kann ich im Tal keine kaufen und beim Schiffsevent erhalte ich keine.

    Mir ist es eigentlich nicht wichtig, wie lange es braucht, um das letzte Zebra zu erhalten, jedoch sollte das Spiel logischer und fehlerfreier ablaufen.

  • #115

    Ist es Euch eigentlich auch schon so ergangen, dass ihr gespickelt habt, mit welchen Aufgaben ihr euch am nächsten Tag Sonnen erarbeiten könnt?

    Heute morgen gegen 08:00 Uhr wurde mir für heute ab 10:00 Uhr (also der Reiter "morgen") angezeigt:

    Netze auswerfen, 1 für 15 Sonnen, LKW einer für 2 Sonnen und Tomaten-Anbau...


    Hab mich tierisch auf die Tomaten gefreut, endlich mal wieder 100 oder 200 Sonnen schaffen und brauche eh wieder Tomaten :zwinkergrins:


    Jetzt schau ich nach 10 Uhr kurz ins Spiel, weil ich die Tomaten anbauen wollte.... Und was sind meine Sonnenaufgaben???????

    Weizen / Mais UND Karotten anbauen :schreck2::kopfanwand:schreck2::kopfanwand:schreck2::kopfanwand


    Das ärgert mich extremst….. falsche Voraussage …. und das ist nicht das erste Mal in dieser Saison.... und ich hatte das auch schon in den vorherigen Saisons....


    Ich find das einfach....<X<X<X


    Ich mach heute keine Sonnen, keine Lust, ist mir zu doof... Ansonsten läuft Tal super, mit sammeln der Tiere bekommt man auch mit wenig Sprit gut Tokens... (zur Erklärung: spiele nicht täglich, sammle nur die Tiere, die täglichen Aufgaben für die Leiste mit den Kisten ignoriere ich...)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #116

    Ich hatte das einmal in dieser Saison. Schiffskisten füllen sollte an einem Tag kommen, an dem auch ein Schiffsevent war, das ich mitmachen wollte, hätte super gepasst. Stattdessen kam dann "eine Derbyaufgabe erledigen".

  • #117

    wedel07 Leider ist auch das ein bekanntes, schon länger anhaltendes Problem.

    Die Vorschau für das erreichen von Sonnen stimmt dann mit dem dann kommenden Tag (Wechsel um 10uhr) nicht überein. Das ist wirklich mehr als ärgerlich, weil man ja alles entsprechend vorbereitet hat. Genau wie die Uhrzeit beim Hasenderby.

    Aber mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, das dieser jeweils 1 Stunde und 40 Minuten eher erscheint.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #118

    Für den Charles ist die Talsaison 4 Tage vorzeitig beendet.

    Der Tank ist voll, das Säckchen mit den Token auch und der Shop ist ausverkauft. Was jetzt noch rumsteht, will keiner haben.

    Am Ende stehen noch die 30 Diamanten an und Token im Überfluss.


    SC ist ihrem Prinzip treu geblieben, zuerst waren die Tiere Mangelware, jetzt stehen gegenwärtig 1040 Biester auf dem Konto.

  • #119

    Ich habe ein Problem, dass ich zuviele grüne Token habe und für die gibt es nichts zu kaufen, nur mit den anderen Farben zusammen. Ich fahre schon längere Zeit bei vielen Läden vorbei , weil es zuviele grüne gibt. Der Sprit reicht knapp um die Aufgaben zu erledigen. Ich denke die wollen, dass ich am Ende das Säckchen öffne mit Dias. Für die gefangenen Tiere gibt es na was denn? Mehr grüne.. :kopfanwand:kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!