12. Talsaison (13.8.2020)

  • #126

    Ich habe genau das gleiche Problem. Die grünen Token überwiegen, da gab es nur eine Sache zu kaufen, die ich bereits gekauft habe. Und für rote Token, die ich am wenigsten habe, gibt es jede Menge zu kaufen. Ich habe aber alle Token zusammen für die Dias und bereits alle Rollen und Puzzleteile gekauft. Nun brauche ich nicht mehr viel zu machen, außer abwarten.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #127

    Da sieht man mal wieder wie verschieden das ist. Bei mir überwiegen fast überall die blauen Token.

    Habe schon alles gekauft, was ging, aber da es ja eh nur noch 2 Tage sind bis Talende, mache ich mir

    da nicht so viele Gedanken. Die Dias sind überall drin.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #128

    Bei mir waren die Token auch so ungleichmäßig verteilt anfangs. Ich hab es ausgeglichen bekommen, indem ich nur Häuser bediene, die mir helfen. Ich kutschiere die Tiere nicht mehr zum Reservat, das macht es nur schlimmer. Die Token reichen auch so für alles, was ich haben will.

  • #129

    Ich glaube auch, daß gerade das Reservat dafür sorgt, daß man die Token nicht gleichmäßig verteilt bekommt. Denn gerade dort bekommt man zwar viel auf einmal, aber eben zu unterschiedlich von Farbe und Anzahl.

    Immer, wenn die neue Talsaison beginnt versucht man ja schnell Token zu sammeln und genau das hat das Ungleichgewicht der einzelnen Token zur Folge.

    Inzwischen schaue ich auch genauer hin und lasse das eine oder andere Gebäude einfach weg.

    Jeder hat da wohl seine eigene Taktik und deine scheint ja gut zu funktionieren HaydayDaisy.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #130

    das ist nicht ganz richtig, bei mir stehen rund um den LKW nur Gebäude , die hauptsächlich grüne, und wenige rote, fast keine blauen Chips vegeben, ich kann sie nicht alle ignorieren, denn dann bekomme ich garkeine anderen zusammen. ganz abgesehen davon muss ich so gut wie jeden Morgen erst mal mindestens 30 bis 40 Minuten warten, bis das 1. Gebäude überhaupt freigeschaltet ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!