12. Talsaison (13.8.2020)

Die Sonnen sind überall gleich, aber wenn man erst sammelt und dann dreht sieht man eben die Staffelung : 20,70,170,370,920, 1920, das bedeutet man dreht, wenn man 20, dann wieder bei 50, 100, 200, 550, 1000. Mehr wie 550 habe ich nie erreicht und das auch nur bei Chilli. Die nächste Stufe, die man dann sieht sind 1000.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Sehr gut erklärt poweroma

So ist es bei allen und es gibt auch keinen Trick nur ein Feld fahren und dir hauen keine Tiere ab und/oder du bekommst keine Panne. Es ist programmiert, und wenn du eine Panne bekommen sollst, dann kommt die und so ist es auch mit den Tieren.

Sei froh wenn du bis jetzt verschont geblieben bist. Manche trifft es mehr manche weniger, es wird schon ein Algorithmus dahinter stecken!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich glaube auch nicht an Zufall. Gestern musste ich ein Gebäude mit einer Gruppenaufgabe anfahren. Ich fand sogar eins, der Sprit reichte knapp und genau ein Feld davor hatte ich eine Panne. Und wie es der Zufall :denk4: wollte, lief die Aufgabe zeitgleich mit der Reparatur des Wagens ab :nixweiss3: Auf die Minute.

Resümee :lupe: nach wenigen Tagen Tal.... zumindest was mir so passiert ist...

> es gibt tägliche Pannen :stern:

> immer wieder IMBISS :winki6:

> kaum Tiere zu finden, oder stehen zu weit weg oder hauen wieder ab :schreck2::schreck2::schreck2:

> nur 1 Röllchen im Tal zu erhaschen :supersad:

> bisher wechseln sich Weizen und Mais beim Anbau für Sonnen ab oder sollen gleichzeitig angebaut werden... ohaaaaaa, heute bekomm ich Sonnen für Weizen, Reis und Ziegen (die man ja so oft füttern kann :facepalm:) oder man bekommt magere 2 Sonnen für ne überzogene LKW-Lieferung...:augenroll:

> bisher erdrehe ich meistens gerade mal 6 Sprit, hin und wieder mal 7. Aber 8 oder sogar 9 hab ich noch nicht gesehen :nixweiss2:

> Bombenglücksspiel oder wie das Dingensbummens heißt.... Bombe fliegt SOFORT in die Luft :bombe::bombe::bombe::lachen7:

Also alles in allem …… das Tal ist :!: WIE IMMER :!::girllach:girllach:girllach

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Da sieht man mal wie jeder das Tal anders empfindet oder erlebt.

Ich hatte bisher eine Panne(und ich verfahre meinen Sprit täglich) , Tiere finde ich genug , Token sind auch schon genügend da.

Wenn ich den Imbiss oder Fischladen anfahren soll,ist doch super mittlerweile weiß man wo man hinfahren muss :thumbsup:

Wäre es jetzt jedesmal ein anderes Gebäude,wäre das Gemecker ja auch wieder groß weil man ja dann suchen muss und Sprit braucht.

Habe auch nicht immer die perfekten Aufgaben,und wenn dann reicht es halt nur für 20 Sonnen,dann ist es halt so.....ICH kann es ja eh nicht ändern.

Also entweder damit leben oder es lassen .......:grins1:

und BTW ich habe auch nur eine Rolle drinne und spiele es gerne :hey:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!