DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin total entsetzt und stinkesauer!

    SC hat mein Spiel, ich spiele seit über 8 Jahren, DAUERHAFT GESPERRT, weil ich gegen Punkt 1.1 verstoßen haben soll!

    Was bitte ist Punkt 1.1 der Spielregeln?

    Erst vor 2 Tagen wurde mir eine neue Spieler ID gegeben, weil angeblich irgendwelche Dinge abliefen....ich fasse es nicht!


    Habe an den Support im Kontaktformular geschrieben, außerhalb des Spiels und bin gespannt, was die mir jetzt erzählen!


    Ich habe über 12000 Diamanten im Spiel...was ist damit?

  • #2

    Das ist sehr ärgerlich aber das kann Dir alles NUR der SC-Support beantworten.


    Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen findest Du hier:

    https://supercell.com/en/terms-of-service/

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Au weia, und ich dachte schon, es sei alles wieder in Ordnung gekommen, es klang ja zuerst so.


    Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen ist sehr umfassend, Dein Verstoß sollte konkretisiert werden, damit Du Stellung beziehen kannst.


    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.


    LG Hase_Klopfer

  • #4

    Ich habe es mir durchgelesen und nichts trifft auf mich zu!

    Bin fassungslos.....wie erwähnt spiele ich alleine seit 8 Jahren.....

  • #5

    WIE lange Du spielst, ist hierbei irrelevant, so hart das auch klingen mag. WICHTIG ist, daß Du eben NICHT gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Und hierfür ist es eben angesagt, daß Du GENAU nachfragst, was sie Dir aus Punkt 1.1 vorhalten. Denn nur DANN kannst Du Stellung beziehen und evtl. Ungereimtheiten ausräumen.

  • #6

    Habe angefragt, gegen was ich angeblich verstoßen habe....bisher Schweigen.....

  • #7

    Der GENAUE PUNKT aus 1.1 ist relevant, ein Allgemeinbezug auf die Nutzungsbedinungen 1.1 bringt keine Klarheit und ist streng genommen nur eine Phrase, nichts halbes und nichts ganzes. Das muß konkretisiert werden. Vielleicht hast Du ja auch etwas Verbotenes gemacht, was Dir nicht bewußt ist/war. Und wenn SC das nicht klar benennt, dann tappst Du weiterhin im Dunkeln. Lasse Dich nicht so schnell abspeisen, bleib da dran. Level 207 ist eine Hausnummer, 8 Jahre Spiel auch, das gibt man nicht so ohne weiteres auf.


    ES SEI DENN, Du hast "bewußt" was Falsches gemacht, und verschweigst das, denn das können wir nicht wissen. Aber das unterstelle ich Dir natürlich nicht, denn ich kenne Dich ja nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ALLES möglich ist....

  • #8

    Ich schwöre, dass ich nichts Verbotenes getan habe, jedenfalls nicht bewusst und überhaupt.

    Warum sollte ich auch die Dauersperre riskieren.

    Ich werde nochmals nachhaken und um konkrete Beweise bitten.

  • #9

    Ja, mach das, Dr.Carter. Ich drücke Dir nach wie vor fest die Daumen. Versprochen!


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!