Ach Stella1 wenn es lrgenwie möglich wäre, würde ich dir 1 oder auch 2 von dieser Anpassbaren Deko schenken.
Die versauern jetzt im lager, weil mir die grünen Gutscheine zum erweitern Fehlen.
Ach Stella1 wenn es lrgenwie möglich wäre, würde ich dir 1 oder auch 2 von dieser Anpassbaren Deko schenken.
Die versauern jetzt im lager, weil mir die grünen Gutscheine zum erweitern Fehlen.
Nicht ärgern Stella1, das ist doch schon was besonderes! Nicht jeder hat 17 Baupläne die sich grün ärgern die Obergrenze ist eigentlich 15 . Ich habe dafür keine bzw. sehr wenige grüne Gutscheine und keine Baupläne .
Das ändert sich noch - getreu dem Motto abwarten und
Mit dem April-Update haben wir auch neue Anpassbare Dekos bekommen.
Ich hatte eine davon in den Derbybelohnungen.
Sie nennt sich "Gartendekoration".
Ich habe bereits angefangen mit der Erweiterung und mir gefällt sie jetzt schon sehr gut, obwohl sie nicht fertig ist. Mir fehlen die grünen Gutscheine für weitere Erweiterungen.
Ich habe immer die mittlere Version gewählt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es diese Deko im nächsten Farmpass gibt.
Oooh die gefällt mir so gut. Habe schon seit Ewigkeit keine Deko, geschweige denn erweiterbare, bekommen Eigentlich spiele ich nur deswegen das Derby mit, ist ja die einzige Möglichkeit, so etwas außergewöhnliches zu bekommen. Aber nun weiß ich ja wo das steht poweroma und Lizzynora , also werde ich heimlich auf eure Farmen schleichen und sie mir sozusagen, aus der Ferne anschauen und zusehen, wie sie sich verschönert
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.