Anpassbare Dekorationen

  • #82

    Das ist lieb von dir poweroma ...irgendwie ist das alles ungerecht verteilt...ich habe 17 Baupläne, die ärgern sich jetzt grün <X

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #83

    Nicht ärgern Stella1, das ist doch schon was besonderes! Nicht jeder hat 17 Baupläne die sich grün ärgern :denk4: die Obergrenze ist eigentlich 15 :grins:. Ich habe dafür keine bzw. sehr wenige grüne Gutscheine und keine Baupläne :nixweiss2:.

    Das ändert sich noch - getreu dem Motto abwarten und :trink7:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #84

    Mit dem April-Update haben wir auch neue Anpassbare Dekos bekommen.

    Ich hatte eine davon in den Derbybelohnungen.

    Sie nennt sich "Gartendekoration".

    Ich habe bereits angefangen mit der Erweiterung und mir gefällt sie jetzt schon sehr gut, obwohl sie nicht fertig ist. Mir fehlen die grünen Gutscheine für weitere Erweiterungen.



    Ich habe immer die mittlere Version gewählt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es diese Deko im nächsten Farmpass gibt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #86

    Oooh 8| die gefällt mir so gut. Habe schon seit Ewigkeit keine Deko, geschweige denn erweiterbare, bekommen :weinen: Eigentlich spiele ich nur deswegen das Derby mit, ist ja die einzige Möglichkeit, so etwas außergewöhnliches zu bekommen. Aber nun weiß ich ja wo das steht poweroma und Lizzynora , also werde ich heimlich auf eure Farmen schleichen und sie mir sozusagen, aus der Ferne anschauen und zusehen, wie sie sich verschönert :fernglas:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #87

    Oh Stella da komm ich glatt mit 😁 Mir gefällt diese neue Deko nämlich auch außerordentlich gut 👌🏻

    Leider stehen meine Chancen so etwas zu bekommen auch eher schlecht ☹️ Somit bleibt mir wenigstens der Blick über benachbarte Farmen 😊

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #90

    Also ich hätte da noch den ein oder anderen poweroma :lol: ...treffen wir uns in der Tauschbörse?! :grins1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!