Vorschau fürs Update?

  • #91

    "ruhig geworden"? Nee, stink langweilig würde ich das nennen.

    Sowohl im HD, als auch im Forum.

    Ja, woran sonst?

    Wenn die aktiven Mitglieder vergrault werden, dann schreibt eben gar keiner.


    Und im HD müsst ihr nur die Woche ansehen 😤... stinkig langweilig!

    Das öde Derby war (bei mir) gestern erledigt, die Wochenevents locken keinen hinter dem Ofen vor.


    Die Farm und das Forum zu öffnen, das ist nur noch Routine...

    Wenn ich mich nicht noch mit ein paar Freunden im kurzen Weg austauschen würde, dann hätte ich auch keinen Grund mehr, dieses Forum überhaupt zu öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Orthographie

  • #92

    Das kommt auf die Definition von „ruhig“ an.


    Wenn es sich um „ordentliche“ Diskussionen handelt und nicht um reines Rumgemeckere: Ja, dann könnte man das als angenehme Ruhe bezeichnen.


    Es gibt auch User, die das schätzen und darauf Wert legen.


    Unterlasse bitte diese unhaltbaren, unwahren Behauptungen, die bei weiteren Verstößen zu Konsequenzen führen.


    Eine Meinung kann man sich nur bilden, wenn man den gesamten Zusammenhang und Informationen besitzt. Da Dir diese fehlen, halte Dich an die Forumsregeln und unterlasse solche Unterstellungen.


    Routine kann man ändern und es gibt etliche Plattformen um sich auszutauschen.


    Solltest Du weiteren Klärungsbedarf haben, kannst Du gern mit dem Team Kontakt aufnehmen.



    Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück: Vorschau aufs Update



    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #93


    Das Update wird ja in jedem Falle kommen, es ist ja nicht aufgehoben. Ich hatte mich auch sehr gefreut und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.


    Aber was genau soll denn Supercell für die größeren Level einführen? Maschinen sind schnell gekauft, Produkte schnell produziert usw.

    Diese Themen gab es ja auch schon zur Genüge.

    Es wurde sich mal eine Ente gewünscht, die bei Zielen über die farm watschelt. Jetzt sind es halt Küken geworden. Durch den Pass, kann doch jetzt jedes Level jeden Monat die Ziele dort erarbeiten. Ich verstehe auch die großen Level total, ich wachse ja auch immer mehr. Aber letztendlich ist ein Farm Spiel ohne Ziel. Man kann nicht gewinnen, das farmen selbst ist ja die Beschäftigung.

    Oder der Umgang mit den Mitglieder in der GM. Wer weiß, vielleicht kommt noch das ein oder andere in der Zukunft und vielleicht wird auch der Farmpass richtig toll. Durch Maggie und die erweiterbare Deko kenne ich persönlich Level jenseits der 150, die kaum noch Münzen haben und deren Gutschein- Vorrat erschöpft ist und jetzt erstmal wieder sammeln müssen.


    Ich hab jedenfalls richtig Vorfreude auf den Pass, da ich von vielen gehört habe, die Township usw. spielen, dass der Pass eine tolle Ergänzung ist.


    Hier ist es ruhig, definitiv. Ich hoffe sehr auf frischen Wind durch neue (und auch alte) Mitglieder.

    Einfach mal neue Themen, neue Hilfestellungen und generell ein Austausch über das allgemeine Farmleben.

  • #95

    Ja klar, natürlich. Wenn man immer mit bunten Ködern angelt, alles von Maggie sammelt, mehrere erweiterbare Dekos ausbaut usw. schrumpft das doch alles. Zusätzlich unterstützen sie noch kleine Levels und schwups ist es weg. Die ausbaubare Deko will 100 grüne Gutscheine im 2. Schritt.

  • #99

    Namenlos


    deshalb wird das auch nicht mehr weiter diskutiert werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!