Mutterseelenallein im Derby... da bin ich ja mal gespannt... Tipps von Eurer Seite?

  • #22

    Bonnie P. meinte sicher mit ihren Anmerkungen nur, das es auch als Einzelspieler möglich ist, bei guter Vorbereitung unter die ersten 3 zu kommen. Wenn ich niemanden habe, der mir bei Helferaufgaben helfen kann, würde ich diese mir dann auch nicht unbedingt

    aussuchen. Es gibt ja auch viele andere Aufgaben, die man noch vorbereiten könnte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Ich spiele schon immer alleine im Derby und ohne zu pushen kommst du nicht auf die Treppe.

    Damit meine ich, einsetzen von dias zum beschleunigen, Hilfestellung von anderen Farmen usw. sind genauso unerlässlich. Die ersten 3 plätze sind knallhart auf Diamanten ausgerichtet. Leider ist das so


    Es kommt nicht selten vor das ich 250 bis 400 Aufgaben löschen muss, bis mal einigermaßen was gutes dabei ist. Manchmal ist dort der Teufel 😈 drin.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    Hallo Geeny , ich spiele immer alleine und habe schon mehrmals Erweiterungserlaubnisse bekommen. Ist halt immer Glückssache, gemischt habe ich deshalb noch nie.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Mich würde es sehr interessieren Geeny ob und wie oft du gemischt hast. Natürlich auch, ob es sich denn gelohnt hat.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!