Mutterseelenallein im Derby... da bin ich ja mal gespannt... Tipps von Eurer Seite?
-
-
-
#22 ch weiß genau, was Hayho Katzenclub meint.
Du bist zwar einzelspieler im Derby Bonnie P. , aber dennoch hast du Hilfe von deinen Mitspielern, die dir trockenes anbieten.
Und nein, es ist nicht das gleiche, als wenn du sonst, (ohne Absprache ), durch die Zeitung und Nachbarschaft stöbertst auf der Suche nach trockenem..
So eine helferaufgabe kann unter Umständen locker ne halbe Stunde und mehr dauern. Bei 4 mal Helfer ist es schier unmöglich, unter den ersten drei Plätzen zu kommen, wenn man keine " trockene Quelle " hat, weil es einfach viel zu lange dauert, sich alles ersuchen zu müssen.
Bonnie P. meinte sicher mit ihren Anmerkungen nur, das es auch als Einzelspieler möglich ist, bei guter Vorbereitung unter die ersten 3 zu kommen. Wenn ich niemanden habe, der mir bei Helferaufgaben helfen kann, würde ich diese mir dann auch nicht unbedingt
aussuchen. Es gibt ja auch viele andere Aufgaben, die man noch vorbereiten könnte.
-
-
-
#24 Ich spiele schon immer alleine im Derby und ohne zu pushen kommst du nicht auf die Treppe.
Damit meine ich, einsetzen von dias zum beschleunigen, Hilfestellung von anderen Farmen usw. sind genauso unerlässlich. Die ersten 3 plätze sind knallhart auf Diamanten ausgerichtet. Leider ist das so
suche Dir gute/schnelle Aufgaben aus.
Lieber Gruss
Mysterium
Es kommt nicht selten vor das ich 250 bis 400 Aufgaben löschen muss, bis mal einigermaßen was gutes dabei ist. Manchmal ist dort der Teufel 😈 drin.
-
-
#25 Hey, ich bin diesmal auch allein im Derby und hab keine Erweiterungserlaubnis als Belohnung dabei. Lohnt sich das Mischen am Montag oder kriegen Einzelspieler eh keine? Kennt sich da jemand aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!