14. Talsaison - 14.11.2020

  • #12

    So sehr habe ich mich auf das Tal gefreut 😁und nun: das einzige aufgesammelte Tier springt von der Ladefläche und verschwindet, was aber angesichts der Tatsache, dass auch in meinem Tal kein Reservat zu sehen ist weit und breit, auch schon egal ist!

    Wartung ist angesagt 😅

  • #16

    Tja, dann warten wir mal ab, bis SC ein Update fährt .

    Bei mir nur zwei Rollen und für eine muss ich 850 rote Token haben, das ist ein bisschen hart.

    Tja, aber auch diese Herausforderung werde ich annehmen, mit Tiere ins Reservat bringen, sollte klappen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #18

    will kein Spielverderber sein, aber ich befürchte das du keine sieben rollen bekommen wirst.

    Aber ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst ob du alle Rollen wirklich bekommen hast. Mal sehen, was nach dem Update passiert.....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!