14. Talsaison - 14.11.2020

Mir ist so....bin mir aber nicht sicher.....ist das da am Horizont...? ... :vogelzug: Noch etwas weiter weg da....ist das nicht noch eine Wartung? Bin mir nicht sicher:denk4:. Zum Glück hab ich einen gemütlichen Baum erwischt. Das Wetter ist auch gut. Ich bleib erst einmal sitzen.

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Der Plan hat sich auch komplett verändert, war wohl heute früh noch der vom letzten Hühnertal, deshalb auch keine Reservate. Auch bei mir ist alles wieder auf Null. Habe durch Zufall aber die selben Aufgaben für Sonnen behalten. Ich hab es mal gewagt und den Support um Ersatz des Sprits gebeten... einen Versuch ist es wohl wert... Ich werde berichten.

Wie zu erwarten, nach der Wartung: Tier weg alle Token weg und bei den Belohnungen kann ich nur noch eine Rolle bekommen, und dann mit 850 grünen Token. Das ist absolut nicht ok. Die guten EP Schübe sind auch alle verschwunden. Da hat sich das warten ja x wieder voll gelohnt. 😩😫😢

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!