14. Talsaison - 14.11.2020

Das stimmt Wiesie , so wie sie es nach Wartungen sonst auch machen. Wollte auch nur mit meinem Post aufzeigen, dass sie ja auch durchaus zu einer Entschuldigung bereit sind.

5 Dias wären schon klasse gewesen. Und es tut mir auch sehr leid, für diejenigen, die jetzt schlechtere Belohnungen haben.

Hallo nochmal,

Ich hatte ja versprochen, vom Support zu berichten.

Auf meine erste Anfrage bekam ich eine Antwort, die auf keine meiner Fragen (was ist mit den beiden eingefangenen Nilpferden? Ersetzt ihr die bisher erspielten Token? Erhalte ich Ersatz für die bereits gesammelten Sonnen/den Kraftstoff?) auch nur im Ansatz eingegangen ist. Statt dessen schickten sie mir einen glitzerbunten sonnenscheinfröhlichen Text, der von den Glücksbärchis persönlich hätte geschrieben sein können.

Also habe ich nochmal nachgefasst und um Beantwortung meiner Fragen gebeten.

Aktueller Stand:

"Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden."

Damit bin ich erst mal zufrieden, vielleicht gibt es ja einen oder zwei Extradrehs, ich lasse mich überraschen...

Viele Grüße vom Talhof

Hallo zusammen,

Kann mir inzwischen jemand bestätigen, dass es die anpassbare Deko auch im Tal zur Auswahl geben könnte. Bei mir leider nicht, habe nach zig Pokalgewinnen immer noch keine erweiterbare Deko bekommen, besitze nur den 1. Gratisbaum. :weinen:

Hatte jetzt auf Tal gehofft aber Pustekuchen.

Irgendwo stand mal dass man die auch im Tal bekommen könnte.

LG Anne

Ah OK,

Hier im Wiki müsste das dann aber mal angepasst werden, denn dort steht:

Sonder-Deko
    Anpassbare Dekorationen kannst du nach eigenen Vorstellungen anpassen und verbessern.

Du erhältst sie als Belohnung in Derbys und im Tal.

Gruß Anne

Animalcity - Danke der Nachfrage. Die Feuerwehrleute vorhin waren auch alle sehr, sehr freundlich, als sie mich und die Tiere um mich herum von den Bäumen geholt haben. Sie meinten, es müsste uns nicht peinlich sein, dass wir uns nicht allein an den Abstieg getraut hätten. Sie hätten das schon zigmal mit Katzen erlebt.

Inzwischen bin ich schon rumgefahren. Zum Glück führte mich eine der heutigen Quests zum Imbiss. Hatte ich vielleicht Hunger und Durst! Die Tiere waren ganz traurig, dass sie nicht mit reindurften. Die hatten nämlich auch Hunger und Durst. Hab sie jetzt ins Reservat gefahren, wo sie gut versorgt werden. Nächstes Mal müssen wir uns aber für die Wartung was anderes überlegen. So schnell wollen wir nicht wieder auf die Bäume rauf, auch wenn die Feuerwehrleute wirklich nur ganz wenig und leise gelacht haben.

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!