14. Talsaison - 14.11.2020
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#108 Nachdem keine Reservate im Tal waren war es doch eigentlich klar, es gibt eine Wartung.
Deshalb verstehe ich den Ärger und die Aufregung eigentlich nicht!
Bis jetzt war es doch meistens so das dann von vorne angefangen werden musste und auch im Shop die Dinge andere waren.
Ich ärger mich nicht, hab gewartet mit dem Anfangen und auch nicht in den Shop angeschaut was drin war.
Ich bin der Meinung da Sitzen Menschen die das Programmieren und jeder darf Fehler machen.
Man kann auch alles schön reden.
Ich guck mich doch nicht erstmal um im Tal, ob auch ja alles da ist. (Ich zB habe von den fehlenden Reservaten erst hier im Forum erfahren, da es keine Tiere zum Abliefern gab.) Und ich warte auch nicht erstmal eine Wartung ab. Wenn das Tal geöffnet wird, sollte es auch korrekt funktionieren. Und wenn doch mal ein Fehler passiert, dann sollte man dafür auch entsprechend entschädigt werden, wenn bereits erspielte Sachen wieder verschwinden. Manch einer guckt nur 1x am Tag rein ins Spiel. Derjenige spielt dann das Tal, guckt am nächsten Tag wieder rein und sieht, wie alles vom Vortag umsonst war. Sowas ist doch Mist!
-
-
#109 Eigentlich reicht es wenn ich hier ins Forum schaue, da muss ich nicht erst das ganze Tal absuchen.
Hier war es Ruck Zuck zu lesen.
Hmm,nun ja, da ist es wieder es gab keine entschädigt in Form von
Richtig es sollte korrekt funktionieren, aber ihr spielt alle lange genug um zu wissen daß es nicht immer so ist.
Und nochmal, Programmierer sind auch Menschen und ein Mensch macht Fehler!
-
#110 Ich denke, es kann jeder seiner eigenen Vorgehensweise nachgehen. Nicht jeder ist hier im Forum, zumal man nicht davon ausgeht, dass man erst überall nach Fehlerhinweisen schauen muß, bevor man loslegt. Man möchte spielen und fängt an. flori82 hat das gut beschrieben.
Sorry, für meine Ehrlichkeit, aber du kommst da ein wenig lehrerhaftig rüber, ich glaube aus dem Erziehungsalter sind wir raus. Flori hat auch nicht geschrieben, dass er Diamanten als Entschädigung erwartet hat. Schön wäre vielleicht das Benzin gewesen, dass man sich schon erarbeitet hatte.
Deine Spielweise mag für dich gut passen, aber nicht für alle. Jeder wie er mag.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!