14. Talsaison - 14.11.2020

Vielleicht Mal drüber nachdenken das nicht immer alles möglich ist!

In der großen Zahl an Spielern und jetzt ist es für mich damit auch gut den beleidigen lassen muss ich mich nicht.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

flori82 ....Aber wo sie recht hat, hat sie recht :uni:

:DAFUER::DAFUER::DAFUER::DAFUER:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Achtung :ot: meinerseits!

Wenn ich an meinem PC arbeite und nicht zwischendurch speichern, irgendetwas geht schief!

Muss ich auch ohne irgendetwas von vorne beginnen.

Ist nur ein kleines Beispiel! Aber vielleicht hilft es manchen.

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Wenn dein Pc nicht das tut was er soll ( zwischenspeichern) sitzt der Fehler ca. 75 cm vor dem Monitor.

Was macht den ein Chirurg bei einem Fehler ? Scheiße fangen wir noch mal an, der nächste Patient bitte.

Eine kleine Entschädigung wäre doch angebracht.

Einmal editiert, zuletzt von No Brain ()

No Brain

Auch ein Chirurg macht fehler! Da kostet es unter Umständen leben.

Könnte da aber auch etliche Beispiele aufzählen. Aber vielleicht bist du ja selbst Arzt.

Es gibt keinen Menschen der perfekt ist.

Ich habe auch nicht gesagt, es ist nicht meine Schuld wenn ich nicht Zwischenspeicher!

Und ich bin nicht für eine Entschädigung!

Byron Katie

Also mir ist das gestern auch passiert, dass ich etwas im Tal rumgefahren bin, der Sprit ging aus, alles wie immer.

Da ich nur kurz Zeit hatte zu spielen, ist mir nicht mal aufgefallen, das etwas fehlt. Erst als ich nach Stunden meine weiteren fehlenden Aufgaben machen wollte, war das Tal geschlossen.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich. Dann fängt man halt nochmal an und gut is es. Ein wirklicher „Schaden“ entsteht ja keinem. Auch die Belohnungen wird ein Zufallsgenerator bestimmen und wenn das Tal neu anfängt, dann wird eben dort auch nochmal neu „gemischt“.

Da ich die Belohnungen noch gar nicht angesehen hatte, weiß ich auch nicht, ob sie jetzt besser oder schlechter geworden sind.

Meine Quests hab ich locker geschafft, obwohl ich mir wieder Sprit erarbeiten musste.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Wir kommen jetzt alle wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!!

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Sehr Gut Lobo, ................

Bei uns im Tal wimmelt es von Tieren, und wir haben bereits 50 eingefangen. Tiere ins Reservat bringen

Bedeutet auch Token ohne Ende. Damit sollten die wenigen Highlights unter meinen Belohnungen locker zu holen sein. Und am Ende winken die 30 Diamanten die ich bis jetzt jedesmal erreichen konnte. Ich wünsche auch euch viel Erfolg im Tal und bringt die Tiere sicher ins Reservat.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!