14. Talsaison - 14.11.2020

  • #121

    Wow poweroma , das sind aber viele...da brauchst du aber viel Sprit :panik:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #124

    Hallo Honig ,

    ich weiß zwar nicht genau was du mit Sparbüchsen oder 21 meinst.....


    Aber du musst erst die Token vom letzten Tal verwenden, also den Geldtopf anklicken und entweder noch was kaufen oder die Token entsorgen.


    Dann kommst du ins neue Tal 👍

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #125

    Ich habe diesmal gar keine Röllchen in Aussicht - weder im Tal, noch im Derby. 😞 Wenn das so weitergeht, brauche ich - grob über den Daumen gepeilt - noch mindestens 12 Jahre bis alles erweitert ist.😂😂😂 Da nutzt es mir leider auch nichts, dass mein Tal diesmal ziemlich Ähnlichkeit mit Massentierhaltung hat.😄

  • #127

    Ich meinte meine Sparschweine und Diamanten .Danke hab es so gemacht bin jetzt bin ich im Tal.🌹😊💐

  • #128

    Das zwar nicht, aber ich hatte SC angeschrieben, weil ich direkt, ungeduldig wie ich war, am Samstag nach 09:00 Uhr gleich Vollgas gab im Tal, bevor ich das Fehlen der Reservate gemerkt habe. Da hatte ich schon eine stattliche Anzahl Tokken gesammelt... nach der Wartung waren es Null

    SC hat mir den Alfred geschickt, gleich drei mal, jede Farbe in einem eigenen Paket 😅mit den zuvor erspielten Tokken- und das fand ich richtig toll 😊 Auszug aus der Antwort:


    7C0767B1-8EB5-46B9-85FF-03503ABD465B_autoscaled.jpg

  • #130

    kurzes kleine Resümee.... wem geht es auch so?


    - Im ganzen Tal gibt es kaum Tiere... hin und wieder mal eines unter den Wolken, aber so weit weg, dass der Sprit wohl nicht reicht...

    Mein Tal wurde wohl vergessen mit Tieren zu bestücken...


    - viele Fischläden, ist ja okay... dafür seh ich kaum nen Imbiss oder bin blind...

    - wenn ich mal ein Tier erwische, springt es gleich wieder ab :schreck2:


    Ich fahre teilweise nur mit einem Tier an Bord an ein Reservat... also irgendwie.... na jaaaaa.... doof....:facepalm:


    Dieses Bingobombenschwein lässt wie immer beim ersten Versuch die Bombe platzen, das bin ich ja schon gewohnt....:bombe:


    Durch die Wartung am Samstag ist so manches schief gegangen, somit weiß ich jetzt schon, dass ich das Ende der Leiste von den täglichen Quests nicht erreichen werde.... somit hat sich tägliches Spielen auch schon wieder erübrigt (was ich nicht schlimm finde :lol:


    Die täglichen Sonnenaufgaben sind net so der Hit.... bisher hatte ich jeden Tag Schiffkisten füllen und Angeln, die 3. Aufgabe Ziegen füttern, heute Schafe, gestern stattdessen Indigo anbauen....


    Also Entenringe oder Hummerfallen auswerfen (was ich am besten finde) kommt bei meinem Glück bestimmt nicht dran :kopfpatsch:


    Ich versuche halt die Token für die 2 Röllchen zu erreichen und das war es dann :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!