14. Talsaison - 14.11.2020
-
-
-
#152 Heute wimmelt es bei mir regelrecht von Tieren und auch Gruppenaufgaben sind reichlich da. Ich brauche auch wieder eine.
Ich denke mal, das man morgens die besten Chancen hat genug Tiere und eventuell die eine oder andere Gruppenaufgabe zu erwischen.
In den letzten Tagen war ich nämlich immer nur spät im Tal, da hatte ich nicht soviel Glück.
Da fällt mir gleich nochwas ein. Sogar ein defekter LKW ist in der Nähe. Ich hatte aber bisher noch nicht ein einziges Mal die Aufgabe einen zu reparieren. Hat SC die etwa abgeschafft?
-
-
-
#154 Das nenne ich einen guten Start ins Wochenende, habe schon nicht mehr daran geglaubt:
(Das Paket mit 37 blauen Steinen habe ich vor Aufregung vergessen zu fotografieren)
Screenshot_20201120-121030.png
Screenshot_20201120-121320.png
-
-
#155 Ich habe gerade eine längere Spritztour im Tal gemacht, wollte unbedingt alle drei Tiere, die ich gerade im Blick hatte, noch einfangen.
Obwohl ich noch nie in dieser Gegend war, sollte ich bei einigen Gebäuden noch ca. 8-10 Minuten warten, dabei hatte ich sie doch noch nie angefahren 🤔.
Bin dann einfach ohne zu warten weitergefahren, wollte ja nicht, dass meine wertvolle Fracht während der Wartezeit vom LKW springt!
Ich hatte das sonst noch nie gehabt, ist das eine neue Stolperfalle von SC ?
-
-
-
-
-
-
#159 Hab das auch öfters, das man noch warten muss, obwohl man den Laden noch nicht angefahren hatte. Allerdings warte ich dann und nehm in Kauf, dass mir ein Tier abhaut.
Diese Saison hatte ich das noch nicht, weil ich zum einen wenig Tiere bisher fand und zum anderen nur immer kurz im Tal bin und versuche die Quests sofort alle zu erledigen ohne lange rumzufahren.
-
#160 Mein letzter Besuch im Tal war recht kurz...hatte mich so darüber gefreut, mal wieder reingekommen zu sein...dann eine scharfe Linkskurve, ich war sicher zu schnell, gab‘s einen saftigen Crash...hoffe dem anderen Fahrer ist nichts passiert 🤭 ...geraucht hat’s aber ganz schön.
Die Reparatur hat über eine Stunde gedauert...die Werkstätten sind auch nicht mehr dass was sie mal waren ...na ja, gab auch einiges zu tun, alles zu entbeulen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!