14. Talsaison - 14.11.2020
-
-
-
-
-
#163 poweroma dein Tipp, dass man am Abend mit dem beladenen LKW am Reservat parken und die Belohnung aber erst am nächsten Tag einsammeln soll, ist echt Gold wert!
So mache ich es nun jeden Tag, sofern ich am Abend nochmal Tiere einfangen konnte. Heute z.B. hab ich die Belohnungen abgeholt und damit gleich drei Questaufgaben (farbige Token sammeln) auf einmal erledigt, ohne einen Tropfen Sprit zu verbrauchen. :thumbsup:
-
-
-
-
#166 Das Tal hat mich darauf hingewiesen, dass meine Markenbörse voll ist.
Klar, ich weiß dass in meine Börse nichts mehr reinpasst, aber ich wollte doch nur meinen Elefanten, den ich nur eine Station vorm Reservat entdeckt hatte, zurückzubringen.
Wenn ich meinen LKW aber stehen lasse, bis ich meine Börse wieder erleichtert habe.......was mir im realen Leben nicht schwer fällt......, dann müsste ich ihn doch wenigsten vor dem Reservat abstellen können🤔.
-
-
-
#168 Das kenne ich, Farmplay, mein Tal ist schon lange geschlossen.
Der Geldsack ist voll, 3 Tiere stehen auf dem LKW und mit dem Sprit kann ich ersaufen.
Und zum Kaufen gibt es nichts. Nur Mist, den ich nicht haben will.
Die Schübe habe ich schon gekauft und mehr kommen nicht.
Am Ende steht noch eine Rolle bereit und die 30 Diamanten. Und der Rest geht dann in die Tonne.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!