November Update
-
-
-
#22 Die App ist aktualisiert. Ich öffne das Spiel und mir springt das Fenster entgegen, dass ich den Erfolg "Großzügiger Nachbar III" erreicht habe. Nur komisch, dass eigentlich noch 800 mal spenden fehlte
Das Tor ist aber da und auch, nachdem ich die App komplett geschlossen habe, bleibt es da.
Hat noch jemand so etwas kurioses?
Ja das ist bei mir genau so.
-
-
-
#24 Schick, ich bin auch ein sehr großzügiger Nachbar mit umranktem Tor und allem. Aber ich glaub, in dem Blätterzeugs ums Tor sitzen Käfer drin. Öfter Reservattiere gefüttert als mir bewusst ist, habe ich anscheinend auch
Öha, neue Meldung: Bald beginnen Wartungsarbeiten
Edit: Vor Lachen Rechtschraibunk verbamselt.
-
-
-
-
-
#27 Die App ist aktualisiert. Ich öffne das Spiel und mir springt das Fenster entgegen, dass ich den Erfolg "Großzügiger Nachbar III" erreicht habe. Nur komisch, dass eigentlich noch 800 mal spenden fehlte
Das Tor ist aber da und auch, nachdem ich die App komplett geschlossen habe, bleibt es da.
Hat noch jemand so etwas kurioses?
Bei mir war es ganz genau so. Ich bin gespannt, ob das Tor nach der Wartung noch da ist ☺️
Uppps- das haben schon Einige vor mir geschrieben 🙈 Vor dem Schreiben ist Lesen manchmal vorteilhaft 😉😂
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!