November Update

  • #22


    Ja das ist bei mir genau so. :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #24

    Schick, ich bin auch ein sehr großzügiger Nachbar mit umranktem Tor und allem. Aber ich glaub, in dem Blätterzeugs ums Tor sitzen Käfer drin. :girllachÖfter Reservattiere gefüttert als mir bewusst ist, habe ich anscheinend auch :grins:


    Öha, neue Meldung: Bald beginnen Wartungsarbeiten :lachen7:


    Edit: Vor Lachen Rechtschraibunk verbamselt.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #26

    Das Tor für den großzügigen Nachbarn haben bei mir in der GM alle bekommen :nixweiss3: obwohl die 4000 noch weit entfernt waren, mal sehen ob das nach der Wartung immer noch so ist und ob die ihr Tor behalten die tatsächlich schon 4000 Mal gespendet haben.

    Warten wir es ab :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #27

    Bei mir war es ganz genau so. Ich bin gespannt, ob das Tor nach der Wartung noch da ist ☺️


    Uppps- das haben schon Einige vor mir geschrieben 🙈 Vor dem Schreiben ist Lesen manchmal vorteilhaft 😉😂

    Einmal editiert, zuletzt von Geeny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geeny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, können Inserate nur noch alle 5 Minuten kostenfrei einfestellt werden. Der Button ist auch gefährlich platziert. Die Neuen sollten die Einstellung für den Doppelklick bei Dias prüfen. Da geht im Eifer des Gefechts schnell mal was daneben.

  • #30

    auja da muss man echt aufpassen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!