November Update

  • #85

    Ich schmeiß mich hin :lachen7:


    Ich stelle mir gerade vor, wie in Helsinki (und wo auch immer im "Homeoffice") fieberhaft geschindert wird.

    Der Designer sagt: "Mein Job ist fertig, jetzt seid ihr dran!"

    Und was kommt jetzt? Der übliche Standard, Bugs, Wartungen, Pleiten und Pannen ❗

  • #87

    Der vorletzte Absatz ... sehe ich das richtig: kein Derby, nur Farm Pass?


    Hätte Vorteile ... eine längere Derbypause von einer Woche? Gefällt mir!

  • #89

    ...und ich habe heute Morgen "Tom" aktiviert - steht der jetzt und wartet auf meine Order und wenn die Wartung vorbei ist ist die Zeit abgelaufen???


    Hoffentlich habt ihr eine Lösung...

  • #90

    Das ist bei allen so, die Wartezeit ändert sich ständig.


    Die Zeit für Tom stoppt während der Wartung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!