November Update

  • #175

    Hallo zusammen


    Ich kann immer noch nicht hayday öffnen. Es stürzt immer wieder direkt ab.

    Hat noch jemand dieses Problem oder hatte es und kann mir helfen wie ich das Spiel wieder aufrufen kann.

    Besten Dank im Voraus

    Ps habe den neuesten Update bei iOS gefahren, hat sich nichts geändert

  • #177

    Ja das ist auch mein bisheriges Resümee.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #178

    Hallo,


    Ich hab jetzt mein Spiel auf dem Handy statt iPad und immerhin läuft es jetzt! Allerdings bekomme ich beim Farmpass die Meldung, dass ich auf die nächste Daison warten soll. Kann ich also nicht spielen. Ist da überhaupt jemand drin?

    LG Imke

  • #179

    Guten Morgen. Diese Meldung bekommen wir alle, also keine Panik.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!