November Update

  • #284

    Ja genau so ist es, schau mal hier

    RE: Paket im Angelbereich gerade gesichtet

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #286

    Kann das mit den Diakisten bestätigen. Ich hatte eben eine der mittelgroßen, da waren nur 5 Dias drin statt 13, wie vorher.

    Vielleicht musste das sein, wenn wir durch die EP vom Farmpass öfter leveln als vorher und durch das Tal ohne Pause gibt es ja auch mehr Dias (falls man die nimmt).

  • #287

    Ich hab den Eindruck, dass die Kisten jetzt häufiger aufgehen.


    Vielleicht drücke ich aber auch häufiger auf :riesenkiste:


    Wie ist das bei Euch?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #289

    Übrigens wurde ja bei der Einführung des Farmpasses unter anderem auch die Anzahl der möglichen Wünsche pro Tag von 20 auf 40 erhöht. Und alle haben das grüne Tor bekommen. Allerdings wurde dabei auch der Zähler der Erfolge für die Spenden zurückgesetzt.

    So sieht das jetzt aus. Wer also alles komplett haben möchte, muss wohl nochmal neuen Anlauf dazu nehmen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #290

    Das stimmt leider nicht ganz Uwegan , ich als Einzelspieler habe den grünen Torbogen leider nicht. Kann allerdings um Spenden bitten...ist bloß niemand da, der mich erhören kann :heul:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!