Der Farmpass ist da

  • #252

    Die Belohnungen für die untere Reihe sind kostenlos, die kann man sofort einsammeln, wenn man dort angekommen ist.

    Nur die Belohnungen der oberen Reihe bekommt man nur, wenn man den Farmpass gekauft hat.


    Bauernhofreich schau bitte mal im #250, da ist das schon mal erklärt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #253

    Bauernhofreich

    Das wäre schön, aber leider nein du musst den Farmpass jeden Monat für € 5,49 käuflich erwerben.

    Wenn du das nicht machst bekommst du alle Belohnungen die unter dem Küken zu sehen sind. Wenn du den Farmpass kaufst bekommst du auch noch die oberen dazu!

    Aber es ist eben nicht so 600 Punkte geholt Farmpass kostenlos. Die 600 Punkte ist nur der Zieleinlauf

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #256

    Ja, auf ein Mal war ich durch, stand aber schon bei knapp 500. Nun frage ich mich aber, wo der Farmpass zu kaufen ist. Auf dem letzten Feld der oberen Reihe steht (wie schon bei den anderen vorher) Farmpass kaufen. Ich dachte, wenn man das Ziel erreicht, bekommt man alle in der oberen Reihe mit dem Farmpass für 5,49 . Es sieht aber so aus als müsse man JEDE einzelne Verbesserung für 5,49 kaufen. Weiß da jemand was dazu?

    Und beim 600-er steht nur, dass ich den Farmpass brauche, den kann ich aber gar nicht kaufen, selbst wenn ich ihn als Einzelkauf machen wollte. Dazu auch ein Tipp?

    Danke.

    Gruß


    EDIT: ERLEDIGT, habe nochmal alles aufmerksam gelesen und kam zu dem Schluß, dass es 5,49 für alle sind. DS ist es mir dann auch (mal) wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!