Die Nüsse sind futsch :-D

  • #21

    Genau so mach ichs auch, das lohnt sich.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #22

    Kurze Info dazu:


    Kann das bestätigen. Ging mir gestern genauso. Ich suchte Eier. Konnte gucken, wann ich wollte, wie oft ich wollte, die waren immer weg. Und vieles andere, eigentlich fast alles, auch.


    Ich nehme an, daß dies auch ein Bug war, dieser wurde aber heute mit einem kleinen optionalen Update (knapp 20 MB) behoben. Jetzt funktioniert die Zeitung wieder anstandslos, wie früher.


    Zu den Nüssen:


    Ich glaube, daß die Zeitung nicht mehr ganz so vollgemüllt wird wie am Anfang, denn SC hat es endlich hinbekommen, daß diese auch von den Bettlern verlangt werden. Ich habe vor ein paar Tagen knapp 50 Säcke Nüsse abgegeben, und habe einen netten Preis erzielt. (Ich glaube, das war eine Aktion, wo die Farmbesucher mehr gezahlt haben). JETZT lasse ich die Eichhörnchen weiter werkeln.


    LG, Hase_Klopfer

  • #24

    Geeny


    Ach, das ist so eine "Redensart", irgendwo aufgeschnappt, und dann verwendet.


    Aber grundsätzlich hast Du recht, sie zahlen. Nur, im Normalfall ist der Preis so miserabel, daß man tatsächlich von "betteln" sprechen kann, ich nehme an, daher kommt der Ausdruck "Bettler" auch.


    Ich weiß, daß das OT ist, aber ich wollte gerne Deine Frage beantworten. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #25

    Danke sehr 😊

    Das stimmt natürlich auch. Wenn sie aber anschaue: Eben kam die ältere Dame im roten Kleid - schon recht elegant. Aber auch eigentlich schon für den Straßenhandel falsch gekleidet. Ob da noch mal nachgebessert werden sollte ... Entweder schließen wir den Handel künftig im Salon ab oder die Händler/Bettler Weden umgestylt 😉😂

  • #26

    Habe das optionale Update jetzt auf beiden Geräten und habe gerade in die Zeitung gesehen... heute morgen meist zu spät ... und es ist auffällig, dass die Erdnüsse endlich ertragbar sind. Hoffe dass es nicht nur daran liegt, dass die Vorräte weg sind und jetzt neu produziert werden. Und ja, in meiner Stadt werden sie auch verlangt. Bei den Lkw-Bestellungen habe ich sie noch nicht gesehen. Dort werden die Honigerdnüsse nachgefragt und auch gut bezahlt, wenn man sie selbst produziert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!