Die Nüsse sind futsch :-D
-
-
-
#32 Die Nüsse sind - in Relation zu anderen Produkten - immer noch überproportional vorhanden. Allerdings ist es seit den Updates etwas "besser" geworden, denn inzwischen fordern ja auch die Bettler Nüsse an. Bei den Stadtbesuchern war das schon vor dem Update der Fall. Das hat mMn sicher zweifellos zur Folge, daß sich das mit den Nüssen etwas entzerrt hat.
Ich habe mir aber abgewöhnt, mich darüber zu echauffieren, zumal es in der Zeitung IMMER (!) Produkte geben wird, die einen aufgrund ihrer Vielzahl nerven. Ich übersehe das, und schaue regelmäßig aufs Neue nach, irgendwann hat man auch wieder mehr Glück und bekommt dann tatsächlich die Dinge, die man braucht.
Wenn das Spiel es will, zumindest gefühlt ist das so.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
#34 Hi
Sicher das die noch Kaufen ? Ich werde meine nicht wirklich Los bei dennen . Trotz Platz 1 werden die nicht verkauft.
gruss Michael
Nein, Michael, bin nicht sicher. Seitdem die Bettler gekauft haben, ist schon einige Zeit vergangen. Und seitdem war keiner mehr dabei, der Nüsse haben wollte. Unabhängig davon ist es aber dennoch so - nach meiner Beobachtung - daß sich die Zeitung nußmäßig etwas entzerrt hat.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!