Die Nüsse sind futsch :-D

  • #31

    Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen.



    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #32

    Die Nüsse sind - in Relation zu anderen Produkten - immer noch überproportional vorhanden. Allerdings ist es seit den Updates etwas "besser" geworden, denn inzwischen fordern ja auch die Bettler Nüsse an. Bei den Stadtbesuchern war das schon vor dem Update der Fall. Das hat mMn sicher zweifellos zur Folge, daß sich das mit den Nüssen etwas entzerrt hat.


    Ich habe mir aber abgewöhnt, mich darüber zu echauffieren, zumal es in der Zeitung IMMER (!) Produkte geben wird, die einen aufgrund ihrer Vielzahl nerven. Ich übersehe das, und schaue regelmäßig aufs Neue nach, irgendwann hat man auch wieder mehr Glück und bekommt dann tatsächlich die Dinge, die man braucht.


    Wenn das Spiel es will, zumindest gefühlt ist das so. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #34

    Nein, Michael, bin nicht sicher. Seitdem die Bettler gekauft haben, ist schon einige Zeit vergangen. Und seitdem war keiner mehr dabei, der Nüsse haben wollte. Unabhängig davon ist es aber dennoch so - nach meiner Beobachtung - daß sich die Zeitung nußmäßig etwas entzerrt hat.


    LG, Hase_Klopfer

  • #37

    Hi


    Dann ist das spiel noch ungerechter als gedacht. Warum dann nur einige und nicht alle ?

    Hier kaufen sie definitiv nicht die nüsse auf beiden farmen ob platz 1 2 oder drei sogar 4 habe ich ausprobiert.

    Sie kaufen alles was vor oder neben den nüssen ist.


    Gruss Michael

  • #38

    Ja das ist schon sehr merkwürdig. Bei mir stehen die Nüsse im Moment an 7.Stelle und werden trotzdem von den Bettlern verlangt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #39

    Hi


    Habe die Lösung gefunden warum sie bei mir nicht gekauft haben. Ich habe immer nur einen Besucher weggeschickt

    der andere war in Dauerwarten das war des Pudels Lösung. Nachdem ich auf beiden Farmen beide weggeschickt habe

    wurden auch Nüsse verlangt.


    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!