• #3

    SC hat dieses Mal schon sehr früh - meiner Meinung nach - die Winterzeit auf der Farm eingeläutet, was ich klasse finde, da ich den Winter liebe. Alles ist etwas mit Rauhreif überzogen, die O-Tannen haben Schnee in ihren Spitzen, es liegt etwas Besinnliches über allem.


    Aus diesem Grund habe ich heute meine Winterdeko rausgeholt und umdekoriert. Eigentlich hatte ich das erst Mitte Dezember vor, weil ich meine, daß SC letztes Jahr die Winterzeit etwas später eingestellt hatte, aber ich bin mir diesbezüglich nicht sicher.


    Wie auch immer, meine Farm ist jetzt angepaßt, und gefällt mir sehr.


    :geschenk2:


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Meinst du mit „früher“ in früheren Jahren?


    Der Zeitpunkt wann es die Deko (je nach Jahreszeit) zum Kaufen gibt, ist unterschiedlich.


    Dieses Jahr gab es noch keine Weihnachtsdeko :mütze:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ja, konnte man. Aber wie meine Vorposter bereits schrieben, das kommt immer erst später. Ich meine, daß es im vergangenen Jahr sogar fast bis zur Weihnachtszeit gedauert hat, bis der Shop die Weihnachtsdeko eingestellt hatte.


    Da muß man leider etwas Geduld aufbringen. Aber kommen wird es. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #10

    Übrigens kann man auch die weihnachtlich geschmückten Haustiere über die Accessoires-Steuerung entkleiden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!