Ereignis Kalenderwoche 50

  • #1

    Ereignisse vom 07.12.-13.12.2020


    📌Montag: Farmbesucher (Hofverkauf)💰
    📌 Dienstag bis Freitag: Globales Schiffsereignis (Weihnachtsereignis)

    🚢 🌍 📌 Samstag bis Sonntag: Globales Lieferwagenereignis 🚚 🌍


    *Alle Ereignisse starten um ⏰ 09:00*
    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel❗

    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund ☺️


    2020-12-06 (3).png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Greys das hat mir jetzt deine Ruhe gelassen und ich habe nachgeschaut. Letztes Jahr gab es im Dezember kein globales Schiffsereignis bei dem man Deko gewinnen konnte.


    Lediglich in KW 01/2020 war ein globales Hilfeereignis, bei dem die Drehorgel zu gewinnen war.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Sieht so aus als ob ich letztes Jahr schwach wurde bei den Dias :verlegen:

  • #9

    Zwei Globale Ereignisse in Folge? Das muss dieser Vorweihnachtsstress sein, von dem man schon so viel gehört hat! :mütze:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!