Alles anzeigenkeine ahnung was GDPR bedeutet , aber es gibt zurzeit keine möglichkeit mit dem Support zu kommunizieren.
Nur bots , kann man also vergessen .
Ab in die
EU General Data Protection Regulation 2016/679 ("GDPR")
Alles anzeigenkeine ahnung was GDPR bedeutet , aber es gibt zurzeit keine möglichkeit mit dem Support zu kommunizieren.
Nur bots , kann man also vergessen .
Ab in die
EU General Data Protection Regulation 2016/679 ("GDPR")
Also habe eben mal den Support wegen einem anderen Problem angeschrieben, da kam auch erstmal die Nachricht mit dem Bot.
Hab mich dann mit dem Bot auf "Fehlermeldung senden" geeinigt habe dann die Nachricht bekommen - ich soll eine detaillierte
Beschreibung des Problems senden - wann und wo passiert und evtl. Screenshot. Also hopp hopp losgesaust und gesendet, dann kam folgende Nachricht: Vielen Dank, bla bla bla, ich soll Google Play Store im Auge behalten wegen Updates usw.
Ok, habe ich mit geteilt - das das mein Problem nicht löst!
Dann kam folgende Nachricht: "Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Je nachdem wie viele Nachrichten bei uns eingehen, kann dies bis zu 72 Stunden dauern. Die neuesten Informationen findest du auf unserem offiziellen Twitter-Account! "
Also weiter warten und abwarten ob sich tatsächlich ein menschliches Wesen meldet.
Ich glaube ja auch, dass SC ganz schön viele Probleme und dementsprechend viele Meldungen darüber reinbekommt. Hoffe die kriegen das mal wieder in den Griff.
Ich war heute bei einer Freundin und wollte ihr in der Stadt helfen aber es ging nicht. Es hat meine Waren erst angenommen und dann ist es wieder auf Hilfe zurück.
Alles anzeigenAlso habe eben mal den Support wegen einem anderen Problem angeschrieben, da kam auch erstmal die Nachricht mit dem Bot.
Hab mich dann mit dem Bot auf "Fehlermeldung senden" geeinigt habe dann die Nachricht bekommen - ich soll eine detaillierte
Beschreibung des Problems senden - wann und wo passiert und evtl. Screenshot. Also hopp hopp losgesaust und gesendet, dann kam folgende Nachricht: Vielen Dank, bla bla bla, ich soll Google Play Store im Auge behalten wegen Updates usw.
Ok, habe ich mit geteilt - das das mein Problem nicht löst!
Dann kam folgende Nachricht: "Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Je nachdem wie viele Nachrichten bei uns eingehen, kann dies bis zu 72 Stunden dauern. Die neuesten Informationen findest du auf unserem offiziellen Twitter-Account! "
Also weiter warten und abwarten ob sich tatsächlich ein menschliches Wesen meldet.
Lizzynora genau so ging es mir auch bei einem anderen Problem: Hatte in ner Kiste Dias gefunden, die mir aber nicht zu meinem Häuflein dazugezählt, sondern abgezogen wurden. SC wollten nen screenshot, den ich aber nicht hatte, weil ich ja nicht damit gerechnet und nicht vorher kurz meine Diamenge fotografiert hatte.
Auch Hinweis auf google Play Store und weiß-ich-nicht-was-noch. Denen geantwortet, das hilft mir nicht. Dann gleiche automatisierte Nachricht wie bei dir. Und nun warte ich auch, ob noch was passiert.
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