Ständiges Neuladen

  • #64

    Sorry, aber so etwas finde ich dickfällig, das es immer noch nicht behoben ist. Von Spielkomfort kann keine Rede mehr sein.

    Da wird man immer wieder mitten in einer Aktion unterbrochen, das ist nicht nur lästig, sondern auch äusserst ärgerlich. :cursing:

    Da muss man aber langsam in die Pötte kommen...:green2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #65

    besonders blöd ist es , wenn das Spiel abbricht, wenn man in Tal grade am Spritrad dreht und dann nach dem Neuladen wieder auf der Farm ankommt und sich wieder auf den Weg ins Tal machen muss. Dann ist das Rad abgelaufen und wenn man nicht geich drauf geht ist der Sprit weg

  • #66

    ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber nach mehrmaliger reklamation ( seit Dezember 2020) hat der Support mir mal wieder das hier geschrieben.


    Schönen guten Morgen Babsi,


    danke, dass du mit uns in Kontakt getreten bist.


    Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler mit der Verbindung dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Entwicklerteam bekommen.


    Wenn uns Spieler Fehler melden, leiten wir ihren Bericht zur Untersuchung an die Entwicklerteams weiter. Diese versuchen dann, den Fehler zu reproduzieren. Wenn dies gelingt, können sie an einer Lösung arbeiten.


    Diese Untersuchungen können, je nachdem wie viele Meldungen zu demselben Fehler wir erhalten und wie komplex diese Meldungen sind, eine Weile dauern. Es handelte sich höchstwahrscheinlich um Verzögerung bei der Synchronisierung der Daten zwischen deinem Gerät und unseren Servern.


    Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!


    Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du dich ruhig jederzeit wieder bei uns melden! Wir sind für dich da.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Spielen!


    Mit freundlichen Grüßen


    und ich habe auch mal einen Screenshot von den richtigen Abstürzen innerhalb kurzer Zeit gemacht und ihnen Angeboten ihn zu sehen,

    Das wollten sie garnicht gucken.

    Files

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

    Edited once, last by CaT Babsi: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #67

    Hallo zusammen da die Entwickler von hay day wohl kein Interesse oder aber auch nicht die manpower haben die Fehler im Spiel zu beheben und ich keine Lust habe nämlich diesen rum zu schlagen genauso wie ich schon seit Monaten zwei bootfahren gemeldet habe die unsere Gemeinschaft attackieren ein helfen innerhalb der Gemeinschaft ist nicht mehr möglich aus diesem Grunde haben meine Gemeinschaft und ich beschlossen das spiel aufzugeben da ist kein Spaß mehr macht wir haben uns für ein anderes Spiel entschlossen die big Farm ich habe es schon eine zeitlang probeweise gespielt und keinerlei Fehler festgestellt tschüss auf wiedersehen und wartet auf das was überhaupt nicht mehr passiert das die Fehler beseitigt werden schöne Grüße

  • #69

    lies dir nur mal die Bewertungen zu diesem Spiel an, bugs ohne Ende. Viel Spaß

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • #70

    meinste mich ?

    Falls ja...

    Brauch ich mir nicht durch zu lesen, danke. Spiel schon so lange, kenn die Problematik mit Bugs, Bots, ständiges Neuladen und co.

    Trotzdem würde ich nicht zu dem anderen Spiel wechseln.

    ich jedenfalls bleibe bei Hayday :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!