Alle Felder frei
-
-
-
-
-
#3 Der Link funktioniert leider nicht.
Jetzt sollte es funktionieren.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Das stimmt allerdings. Auf meiner großen Farm hab ich noch 7 Felder zum freischalten, also machbar.
Bei meiner Babyfarm mit Level 40 erschlagen mich die gesperrten Felder geradezu 🙈
Vielleicht wäre ich ehrgeiziger, wenn ich nur eine Farm im Aufbau hätte, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen 🤷♀️
-
-
#9 Ich hab auch jede Gelegenheit genutzt. Im Derby mische ich eigentlich immer (ich spiele jedes Derby mit), meistens bis ich 2 bzw 5 (beim Häschenderby) Rollen habe. Im Tal spiele ich immer auf die Rollen und erst danach auf die Dias. Allerdings habe ich dort meistens nur 2, ganz selten mal 3 Rollen. Alle Röllchenschiffe wurden stets erledigt zur Not mit Toms Hilfe. Im Glücksrad habe ich auch oft mehrmals gedreht bis die Rolle kam.
Trotzdem, mir fehlen noch 9 Felder mit teilweise 16 Röllchen pro Feld. Mir ist es ein Rätsel wie Spieler schon fertig sein können
-
#10 Ich sehe das eigentlich sehr gelassen, wenn Röllchen kommen freue ich mich. Kaufen kommt für mich nicht in Frage, aber dass soll jeder selbst entscheiden. Da es bei mir auch noch 35 sind, weiß ich dass das noch dauert, bis alles frei ist. Außerdem glaube ich, dass irgendwann wieder Land freigeschaltet wird von SC, also never ending...
Bückys war das eine Schätzung mit den 180 Rollen, für wieviel Felder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!