Ereignis Kalenderwoche 53
-
- Information
- poweroma
-
-
-
-
-
#13 Da ist das neue Sylvester-Dia-Paket
Screenshot_20201229_091626_autoscaled.jpg
Der Party Tisch fehlt, da wird das wohl unsere Belohnung im Event sein.
-
#14 Also mich erinnert dieser Sternenweg doch ziemlich an Hollywood und the Walk of Fame. Ich überlege die ganze Zeit, wo ich das auf meine Farm hinlegen könnte Oder wäre das was zum bestechen von Maggie, um sie gnädig zu stimmen, mir endlich mal gescheite und vor allem bezahlbare Deko für mein Haus zu bringen
Aber um ehrlich zu sein, gefällt mir solch eine Deko überhaupt nicht, dass ist natürlich immer Geschmacksache. Zum Glück gibt es bestimmt einige oder hoffentlich ganz viele, die sich das kaufen werden
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Ja, die Belohnung ist der Partytisch!
Das die Belohnung nicht angekommen ist habe ich in dem Fall nicht gehört!
Eine Möglichkeit wäre, hast du ein Paket eventuell schon vor dem Farmhaus Liegen?
Dann würde es erst nach dem öffnen des sich dort befindenden Paketes kommen.
Ansonsten musst du den Support im Spiel kontaktieren.
-
#20 Es kann schon mal einige Zeit dauern, bis Alfred der Postbote dir die Belohnung zustellt.
Es ist nicht immer so, dass wenn du das Ereignis geschafft hast, Alfred sofort losrennt und dir das Paket vor die Türe stellt. Was auch passieren kann, du hast die Belohnung doch schon irgendwie unbewusst eingesammelt und nun schlummert sie in deinem Speicher. Hier musst du ziemlich weit nach unten scrollen, nennt sich Sterntisch, Feiere Weihnachten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!