Farmpass die Zweite

Die Eier Aufgabe hatte ich gar nicht erst begonnen, nach der erneuten Aktivierung ging die Zeit wieder neu los und ich musste natürlich alle Eier einsammeln.

Die andere Aufgabe war Speck, die wurde früh wieder aktiviert, der bereits gesammelte Speck wurde dabei gezählt, musste also nur noch den Rest machen.

Bei keiner von beiden wurden die Punkte angerechnet

Ob bei deiner Milchaufgabe die Punkte gerechnet wurden, weißt du ja nicht mehr Nora.

Vielleicht haben andere da auch schon damit Erfahrungen gemacht.

Fakt ist jedenfalls, daß es nichts bringt, wenn man zwar die Aufgabe noch mal machen kann, aber die Punkte trotzdem nicht bekommt. :pflaster:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Mal unabhängig von den Punkten hat es bei Euch beiden ja so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hätte:

Zeit ist abgelaufen -> gleiche Aufgabe wird reaktiviert und beim bisherigen Stand fortgesetzt mit neuer Zeitvorgabe.

Aber bei meinem Mitspieler war es offensichtlich eine komplett neue Aufgabe, die er erledigt hat.

Ich frag aber zur Sicherheit nochmal nach.

Vielleicht hat er ja auch auf Löschen statt auf Neu Aktivieren gedrückt ....

Trotzdem blöd, dass offensichtlich zwar die Aufgabe, aber nicht die Punkte gezählt werden.

Ne kurze Frage, die nur a bisserl OT ist...

Ich hab noch nie was gekauft, überlege mir aber grad, doch mal den Farmpass auszuprobieren.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es eigentlich?

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Ich bezahle immer über PayPal.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja, das sollte in jedem Fall funktionieren.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Mir ist das gleiche passiert. So eine blöde Funktion. Man kann die Aufgabe nochmal machen aber bekommt die Punkte nicht dafür. Eh echt jetzt? Dann kann man sich diese Funktion an den Hut stecken. Ohne Worte, einfach nur doof!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!