16. Talsaison - 07.01.2021

  • #6

    Da beim Farmpass der Zusatzdreh für den Kraftstoff erst bei 325 ist, hatte ich auf eine längere Pause gehofft.


    Es zwingt einen ja keiner, das Tal zu spielen, aber wenn es offen ist, ist man doch dabei und baut Unmengen von Pflanzen an für ein paar Liter Treibstoff :grins1:

  • #8

    Am ersten Tag haben wohl die Tiere noch nicht den Weg ins Tal gefunden. Aber ich glaube das war schon immer so. Es kann ja nur besser werden. Trotzdem konnte ich alle Quests erfüllen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Im Gegensatz zu den vergangenen Saisonen habe ich diesmal wirklich Glück. Je 4 Röllchen und Puzzleteile bei den Belohnungen. :sabber1:Mit den Reservattieren dürften die Token kein Problem sein.


    P.S.: mein Tesla Lkw hält bis jetzt durch, ich habe aber vorsichtshalber nur zwei Tiere transportiert.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Mit den Belohnungen bin ich auch recht zufrieden, 3 Röllchen und 3 Puzzleteile, auf der zweiten Farm nur 1 Röllchen und 3 Puzzle.

    Wegen der Tiere mache ich mir auch keinen Stress, das war bisher beim Reservattal nie ein Problem.


    Sollte trotzdem jemand noch nicht ganz klar sehen, was im Tal zu machen ist empfehle ich diese nützlichen Tipps:

    "Tal-Tipps"

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!