FARMPASSfehler 11.1.21

  • #52

    Ich bekomme keine Aufgaben mehr, der Timer hat sich zurückgesetzt, habe aber keine neue Aufgaben bekommen..... wenn es sich nichts ändert, habe ich umsonst Geld dafür ausgegeben. :(

  • #57

    Greenville2014, so lange dauert das nicht. Ich glaube, ich brauchte damals 2 Tage. Es öffnen sich auch ohne Diamanten mehrere Kisten am Tag. Einfach jede anklicken, die du siehst, dann wird das schon 😊

    Die Ziele verschwinden auch nicht nach 7 Tagen, wenn die neuen kommen, sondern bleiben bis zum Ende des Farmpasses stehen und können erledigt werden.

  • #58

    Tja, Tagesaufgaben da :grins1: und zu früh gefreut :weinen:

    Es klemmt immer noch, habe die Tagesaufgaben erledigt - doch leider kann ich die Belohnung nur teilweise nutzen :nixweiss2: den weiteren Produktionsplatz kann ich nicht aktivieren da haut es Hay Day komplett wech :nixweiss3:

    So macht das keinen Spaß, aber mal warten was der Support schreibt in der Zwischenzeit deinstalliere und installiere ich Hay Day

    (gefühlt in 2 Wochen zum100 Mal) neu :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #59

    Screenshot_20210112-122840_Hay Day_autoscaled.jpg


    Nun habe ich den zusätzlichen Produktionsplatz aktiviert und 4x nicht :kopfanwand......keine Ahnung was da passiert ist :denk1:. Fakt ist, wenn ich das Button "Aktiveren" anklicke, wird Hayday sofort und komplett geschlossen. :nixweiss2:

    Mir ist aufgefallen das man nicht einfach so mehr dem Support einen Screenshot senden kann, erst wenn der Support mir das mitteilt

    dann ist da ein Link den ich verwenden kann. Ist das bei Euch auch so?:denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #60

    Guten Abend, das ist schon eine ganze Weile so.. Man erhält erst eine automatische Bestätigung, meist habe ich am nächsten Tag eine Antwort bekommen und konnte einen Screenshot schicken.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!