• #21

    Puzzle-Flussschiff-Saison ohne Puzzleteile.


    Soweit ich mich daran erinnern kann schrieb mir der Support dass man max 10 Puzzleteile in einer Woche bekommen kann.


    Hatte montags zwei durch Schiffe, Donnerstag zwei im Tal und drei als Derbybelohnung.

    Freitag drei durch Flussschiffe, macht also genau 10 Puzzleteile.


    Leider werden die Puzzleteile vom Tal und der Derbybelohnungen immer
    mitgerechnet, ob man sie nun nimmt oder nicht.

  • #22

    Bei mir hat alles mit den Puzzleteilen geklappt. Ich hatte gestern gegen Mittag erst ein Schiff leer weggeschickt.

    Dank eines Schubes konnte ich dann noch weitere 3 abfertigen, alle mit Putzzleteilen.

    Heute morgen Schiff Nr. 4 und das 5. kommt in 2 Stunden, ebenfalls mit Puzzle.


    Ich brauche jetzt noch 10 Teile für den 2. Gorilla.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #23

    Komisch fand ich nur das mir Schiff Nr.4 mit Puzzle angezeigt wurde aber als ich die letzte Kiste gefüllt hatte verschwand das

    Symbol am Schiffsanleger,habe somit auch keins bekommen.

    Mir fehlen auch genau 10 Teile für den zweiten Gorilla,sehr seltsam als ob das so gewollt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von No Brain ()

  • #24

    Bei mir auch nicht ein Puzzel-SchiffX(, selbst wenn mann nur 10 in der Woche bekommen kann, finde ich das nicht in Ordnung. Zumal warum wird sowas nicht für alle inrgendwo bekannt gegeben. Zumal vorab schon geschrieben viele hier Dias ausgeben um das Schiff schneller zu holen. Genau wie mit den Ausbaumaterialien: kann man auch nur max. 80 pro Tag kaufen..... nicht wirklich in Ordnung

  • #25

    Dann hat man ja quasi sogar noch einen Nachteil wenn man den Farmpass gekauft hat und fleissig im Derby war und sich dort Puzzleteile erspielt hat. Dann könnten die das Puzzleschiffevent terminlich ja wenigstens so platzieren dass man keine Nachteile hat. Man fängt Häschen, erspielt Bingo und das hat man davon...

  • #26

    Bei mir kam ebenfalls kein einziges Schiff mit Puzzelteilen! Die Herrschaften verdienen sich durch unsere Gelder eine goldene Nase, da kann wenigstens eine Antwort auf Supportanfragen verlangen. Habe zwar noch nichts von so einer Begrenzung gehört, aber wenn das so wäre und man es zufällig durch die Hintertür erfährt, hat das aus meiner Sicht nichts mehr mit Fairplay zu tun.

  • #27

    Sehe ich genauso, wer immer schön brav am Ball bleibt ist nachher der Dumme.

    Fairplay ging doch mit den ersten Inapp-käufen über die Wupper.

    Melk die Kuh bis sie leer ist und dann such dir ne andere.

    Wer nicht zahlt bekommt auch nichts.

  • #30

    Da ich das Ereignis mal wieder total verpennt hab, waren bei mir nur 3 Schiffe unterwegs.


    Alle easy, sonst hätte ich die trotz Puzzle versenkt...schade dass es nicht überall funktioniert.


    Alle Puzzle sind angekommen und für den letzten Affen brauch ich noch 14.....aber wenn er da ist wird er genauso hungern wie der Rest der Bande 😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!