• #31

    Oh, ich werde den Tierschutz einschalten, sowas geht ja gar nicht. :schreck2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Hallo liebe Farmer, ich hatte das Problem mit den fehlenden Puzzleteilen trotz Ereignis auch. War stinksauer, weil mir genau diese 5 Puzzles noch gefehlt haben, um das Gorillamädchen zu bekommen. Der Support hat nach 1 Tag geantwortet, ich hätte die Schiffe leer losgeschickt, deshalb sei natürlich auch kein Puzzleteil gekommen. Na klar schicke ich die Schiffe wieder weg, wenn weder am Steg noch in der Anzeige beim Schiff ein Puzzle Symbol ist. Ich fülle die unverschämten Kisten nur bei besonderen Events.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #33

    Danke Nicölchen für die Info. Ich habe 5 Schiffe vollständig befüllt und trotzdem nur 3 Puzzlestücke bekommen. Der Support hat, mal wieder, keine Ahnung und schiebt auch diesen Fehler auf uns doofe SpielerInnen. Sollte der Support tatsächlich in der Lage sein im Nachhinein festzustellen, wie man ein Schiff weggeschickt hat? Toll, das muss ich mir merken und schade, dass ich nicht auch an den Support geschrieben habe, da hätten sie es ja gesehen. Vermutlich wäre aber eher eine andere Begründung gekommen, zu meinen Lasten, vielleicht habe ich die Schiffe ja zu schnell befüllt. Sowas macht mich einfach stinksauer.

  • #35

    Hallo zusammen


    Mir hat der Support auf meine Kontaktaufnahme hin geschrieben, wenn nur noch 5 Puzzleteile fehlen, dann generiert es keine Puzzleschiffe mehr.


    Tja, da wird wohl mit 2 Ellen gemessen und ich bekam die fehlenden Puzzleteile für meine trotzdem vollbeladenen Schiffe nicht.


    Habe zur Sicherheit sogar Screenshots geschossen, aber die wollten sie gar nicht sehen, dafür wollten sie ein Foto von meinen Hufeisenpreisen haben und da waren 2 Puzzleteile drin, somit war es für den Support erledigt.


    Grüsse Euch

    Mysterium


    Tomasi, mir fehlten wie Dir für den zweiten Gorilla auch nur noch 5 Puzzleteile, kannst Dich glücklich schätzen, dass Du die fehlenden Teile vom Support erhalten hast.

  • #38

    Das ist ja alles schön und gut, aber hier kannn doch nicht jeder einzelne der keine Puzzle-Schiffe hatte den Support anschreiben nur um seine Teile zu bekommen=O

    Die Lesen doch mit, kann mir doch keiner erzählen das das nicht so ist...Wenn in den Events steht Puzzel-Schiff, finde ich das jeder sie auch bekommen sollte und nicht auf irgendeine Zahl reduzieren. Und wenn dem so wäre, hätte ich mein Groillaweibchen auch schon fertig, jetzt halt noch weiter warten:(:(

  • #39

    Auf meiner großen Farm hat Alfred nach kontaktieren des Support die 5 Puzzleteile gebracht. Hat ein paar Tage gedauert. Auf meiner Minifarm hat Alfred auch die 5 Puzzleteile gebracht, dazu noch die eingesetzten Dias zum holen der Schiffe. Auch 2 Diapakete zum Chin. Neujahrsfest hat er mir gebracht. Hatte ich gekauft aber nicht erhalten. Ich bin zufrieden. Kommt drauf an welcher Mitarbeiter das bearbeitet. :thumbsup:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!