• #21

    ich hab eben richtigr Post von meiner Beschwerde wegen des Hilferufes ( gestern) erhalten .

    Da haben sie noch zusätzlich 1ne extra Standard Antwort über den angelbereich mitgeschickt obwohl ich das garnicht reklamiert hatte.

    Machen Sie anscheinend im Vorfeld

  • #22

    Auf welchen Geräten spielt ihr den?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Nachdem bei mir gestern der Angelbereich wieder einwandfrei funktioniert hat, war heute morgen wieder Dauerladeschleife angesagt.

    Habe dann das Spiel ganz geschlossen, nochmal rein und wieder die Schritte wie bei Post 15 ausgeführt.

    Wichtig ist halt wie schon geschrieben, gleich beim ersten Mal den Hausbutton gut zu erwischen.


    Angelbereich betreten läuft wieder ohne Probleme, habs mehrmals getestet. Habe dann noch Federn und Hummer in den Pools eingesammelt und wieder aus den Fallen neu gefüllt.

    Nur angeln habe ich noch nicht getestet, da warte ich, bis die neuen Sonnenaufgaben mit angeln kommen.


    Benutze ein Android Tablet.

  • #24

    bei mir funktioniert der Angelbereich nicht oder gar nicht manchmal funktioniert das produzieren der Köder und der rest nicht, mal kann man Entenringe auswerfen aber nichts produzieren und angeln geht überhaupt nicht.

    Den Support erreiche ich seit vielen Monaten überhaupt nicht mehr

  • #25

    Ich habe auch seit gestern das Problem im Angelbereich. Mir fehlt Fisch...muss also betteln gehen. Zum Glück muss ich sagen nur auf einer Farm. Aber nervt ungemein vor allem gibt es keine Sonnen

  • #26

    Bei mir bleibt es bei Level 1. Ich glaube ich habe mich für mit supercell verbinden entschieden und bin deswegen bei Anmelden gelandet. Nur kann ich mich nicht anmelden, da ich leider eine neue mail Adresse habe und sie mir den Code ab die alte Adresse schicken. :kopfanwand=O

  • #27

    Klar hast nicht nur du das Problem. Mein Freund/Schatz/Mann rastet regelmäßig aus, weils immer wieder abbticht und neu lädt. Mir macht des schon nix mehr aus, es hakt halt, da steh ich drüber. Nervig wirds erst, wenn wir in der Dauerschleife aus Startbildschirm und dem vergeblichen Einwählen festhängen. Hab es erst mit der SCID versucht, nüx, dann ohne, mit der Option, bei null anzufangen ...... Schnauze voll, bleib mir weg ....... Weile gewartet, wieder versucht. Erst ging nix, dann, ohne SCID kam ich plötzlich wieder rein! Kacktechnik .......

  • #28

    Ach Du Schei**, und das bei Deinem level! Gibt's denn die alte mail Adresse nicht mehr?

    Ansonsten melde Deine alte Farm doch als neue Farm mit Deiner jetzigen mail Adresse von der

    level 1 Farm aus an unter "mit einer anderen ID anmelden" und nimm da Deine neue Adresse.

    Oder geht das nicht?


    Hab grad nochmal nachgedacht, das geht vermutlich nicht, da die Farm ja an die alte Adresse

    gekoppelt ist. :facepalm: Vielleicht kann der Support da noch was machen?

  • #29

    Hi ich hab auch die Dauerladeschleife im Angelbereich. Die Raketen vom Feuerwerksfass müssen irgend etwas beschädigt haben. :stern:Der Haustrick aus Post15 bringt bei mir aber leider nix. Den Support habe ich auch mal wieder angeschrieben wobei ich mir sicher bin das die längst am Problem arbeiten. Wenn sich keiner meldet denken die vielleicht es wären nur wenige betroffen. :zwinkergrins:

    :tier13:

    Einmal editiert, zuletzt von hudirudi ()

  • #30

    nein keine bange, die sind fleißig am arbeiten. Merkst du doch, das es sich verschlimm bessert )).

    Einmal geht es, dann wieder nicht.

    Ist halt nicht so einfach mit der Fehler Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!