Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.432

Nicht ärgern Jasmin2017 :trost: ich hoffe so sehr, dass viele Spieler und Spielerinnen ordentlich Druck bei SC machen und der Bach sowie die anderen Dekoteile (Felsen, Blumen, Bäume) sehr bald für alle verfügbar sind.

:girllach das ist ja Wahnsinn r-winter - aber, wenn einem was so sehr gefällt gut nachvollziehbar. Und daher verstehe ich auch nicht wieso seitens SC so gezögert wird :nixweiss3:

Liebe Grüße

River

• #1.433

Also, hin und wieder, so einmal im Jahr, gönne ich mir einfach mal so eine Truhe, früher sogar die mit 4000 Diamanten aber da hat sie noch unter 100 EUR gekostet, mit dem jetzigen Preis haben sie für mich aber eine rote Linie überschritten, da mache ich schon aus Prinzip nicht mehr mit - obwohl sie natürlich günstiger wäre und mich mein Prinzip eigentlich mehr kostet …

Ja das verstehe ich auch nicht, je länger sie warten, desto eher finden sich die Leute damit ab und akzeptieren, dass es halt nicht sein soll … SC hat noch nie etwas von "impulsiven Käufen" gehört, die lassen hier wirklich viel Geld liegen …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!