Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.331

Das gab es letztes Jahr nur mal bei einem Designfestival, da bei den Dekos keine Diamantenbestätigung abgefragt wurde und viele sich aus Versehen eine teure Deko aufs Feld gezogen haben. Diejenigen hatten sich dann bei SC beschwert. Aber es haben anscheinend auch nicht alle ihre Diamanten zurück bekommen.

Ansonsten denke ich: gekauft ist gekauft.

.

• #1.335

Tippe auf Sommer im XL-Farmpass. HD bzw. SC hat da ja ganz eigene Deko-Jahreszeiten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.336

Nachdem ich gesehen habe, dass die Blockhütte gegen Punkte im SC-Store eingetauscht werden kann, gab's kein Halten mehr für mich und wenn ich schon mal dort bin, dachte ich, kann ich shoppen auch gleich und da dann eh schon alles egal war, hab ich mir die Blockhütten-Lodge auch noch gegönnt 😎

• #1.337

Man nehme den Frostbaum, setze ein "kleiner" oder "mittelgroßer" davor und schon kann man das gegen gute Asche verkaufen.

Was kommt als nächstes? Winterlicher Katzenkratzbaum ?!?

So langsam geht mir das Wintergedöns gewaltig auf den

:xkeksx:

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.339

Seelig sind die Schwachen und Willenlosen. Denn ihrer ist das SC-Reich. 😉

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!