Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.413

Also ich hab das schon mindestens 2 x mal erlebt (sofern ich es bemerkt habe) Kleinere Sachen entweder komplett weg oder Anzahl weniger…, Beweise das mal, vor allem bei etwas älteren Dekos und etwa auch bei Geschenken aus Gregs Adventskalender vor ein paar Jahren, da hat man ja keine Kaufnachweise…

Vielleicht lag es ja an Fehlern nach Updates, alles schon da gewesen :denk4:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.416

10 Stück sind doch vollkommen okay. Oder wolltest du eine Bachfarm machen????

Manchmal ist es auch gut, wenn man zu langsam ist. Es wird sicherlich nicht lange dauern, dann kann du - wie auch die Farmwege - den Bach im SC-Shop als Paket kaufen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.418

Dann vielleicht sogar billiger? :grins:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.420

Das halte ich für ein Gerücht. 😁

Ich guck schon regelmäßig in den Shop, aber bis jetzt tut sich nix. Es wäre nett, wenn jemand feststellt, daß der Bach wieder verfügbar ist, es auch sofort postet. Aber heute gibt das nix mehr. Frühestens morgen, wenn überhaupt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!