Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#1.442 Immer noch weit und breit kein Bach in Sicht. Ich habe inzwischen mein Interesse fast verloren. Anscheinend hat SC eine andere Vorstellung von dem Wort "bald". In Skandinavien gehen die Uhren wohl anders.
In der englischen Reddit Community sind viele User inzwischen ungeduldig und aufgebracht. Sie haben auf gut Deutsch von der Warterei die Schnauze voll. Mir geht's ähnlich. Solche "Spielchen" brauch' ich nicht, und viele andere auch nicht.
-
-
#1.443 Alles anzeigenHat jemand dieses Rankgerüst?
Ist das nun ein stinknormaler Zaun oder kann man es wirklich wie ein Gerüst in die Höhe stapeln?
Das ist ein normaler, wenn gleich recht hübscher Zaun …
Alles anzeigenImmer noch weit und breit kein Bach in Sicht. Ich habe inzwischen mein Interesse fast verloren. Anscheinend hat SC eine andere Vorstellung von dem Wort "bald". In Skandinavien gehen die Uhren wohl anders.
In der englischen Reddit Community sind viele User inzwischen ungeduldig und aufgebracht. Sie haben auf gut Deutsch von der Warterei die Schnauze voll. Mir geht's ähnlich. Solche "Spielchen" brauch' ich nicht, und viele andere auch nicht.
Ja, das kotzt 🤮 mich auch zunehmend an, obwohl ich Glück hatte und eine größere Anzahl ergattert konnte, bin ich ziemlich angepisst, dass der Bach nicht und nicht kommt. 🤬
Ich sehe jeden Tag als allererstes um kurz nach Neun in den Deko-Shop, nur um wieder enttäuscht zu werden. 😩
Der Gipfel der Frechheit wäre ja, würde er nur in homöopathischen Dosen angeboten werden, so wie seinerzeit die Fichten oder die gestutzte Kiefer … aber ich glaube das trauen sie sich nicht!
-
-
-
-
#1.446 Alles anzeigenOh, ist der süß, den muss ich haben.
Und dann auch noch von 199 auf 149 Diamanten herabgesetzt.
Das sind 25% Nachlass🤡🤡
Hammer, SC ist einfach zu gut zu uns. Das kann man gar nicht annehmen.
Und darum mach ich das jetzt doch nicht 🤣🙈
Er ist immer noch im Angebot und ich schleiche drumherum - aber NEIN - der ist mir dann doch zu schön für meine bescheidene Farm 🙂↔️😎
-
-
#1.447 Alles anzeigenAuch heute wieder KEIN Bach, weder im Deko-Shop noch im SC-Store … 😩
ich verstehe deinen frust, aber …
sei froh, denn du hattest uns anderen „armen tröpfen“ immerhin etwas voraus, nämlich daß du einer glücklichen warst, die die teile noch in großer zahl für dias bekamen
also eher: 🍀
-
#1.448 Alles anzeigenich verstehe deinen frust, aber …
sei froh, denn du hattest uns anderen „armen tröpfen“ immerhin etwas voraus, nämlich daß du einer glücklichen warst, die die teile noch in großer zahl für dias bekamen
also eher: 🍀
Du hast vollkommen recht, nur gefällt mir der Wassergraben - seit es den Bach - gibt absolut nicht mehr … mittlerweile finde ich den sogar beinahe hässlich und plump … den würde ich sooooo gerne austauschen und dafür benötige ich leider noch eine ganze Menge Bach-Teile 😩
-
-
#1.449 LOL, r-winter ....zuerst mußte ich über Deinen Post lachen, aber jetzt, beim 2. Mal durchlesen, kann ich Dich voll verstehen. Ja, das ist wirklich ein Dilemma, ggü. dem Bach ist der Graben nur 2. Wahl, maximal...
Nachtrag: Besser ist, ich verabschiede mich von dem Bach, dann hab ich nicht die Qual der Wahl...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!