Alles anzeigenHat jemand den Flammenbaum gekauft und kann evtl. einen Screenshot machen, damit man sieht, wie groß der ist?
Hatte es im Lager.
Alles anzeigenHat jemand den Flammenbaum gekauft und kann evtl. einen Screenshot machen, damit man sieht, wie groß der ist?
Hatte es im Lager.
ist der Flammenbaum denn bei der kommenden Sammlung dabei? Für mich sieht das nicht so aus. Aber mir gefällt der Flammenbaum und ich überlege, die Dias zu investieren ![]()
Alles anzeigen
ist der Flammenbaum denn bei der kommenden Sammlung dabei? Für mich sieht das nicht so aus. Aber mir gefällt der Flammenbaum und ich überlege, die Dias zu investieren
So geht es mir auch
Alles anzeigen
ist der Flammenbaum denn bei der kommenden Sammlung dabei? Für mich sieht das nicht so aus. Aber mir gefällt der Flammenbaum und ich überlege, die Dias zu investieren
Mir gefällt er auch. Allerdings bin ich in diesem Fall nicht bereit, Dias zu opfern. Vielleicht kommt er ja mit etwas Glück auch im angekündigten Katalog.
Also: abwarten und ![]()
der flammenbaum ist schon „älter“, deshalb glaube ich eigentlich eher nicht, daß er jetzt noch kommt.
r-winter Ich hatte auch hin und her überlegt, mich aber jetzt entschieden, dass die zwei Wasserräder (die es im Tausch für die Fotorollen gibt) reichen.
Die "Baumkiste" hatte ich schon vor zwei Tagen für die Diamanten getauscht. Dann sind es , zunächst, erstmal drei Kisten (eine Kiste noch morgen im Tausch für die 600 Blüten und eine im Tausch für die Fotorollen) und mit drei von den Bäumen bin ich auch zufrieden. Zumal ich die magentarote Bougainvillea zur Auswahl hatte und die gefällt mir mit am besten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.