Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#33 Das tanzende Schaf ist schon niedlich, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Hin und wieder kann es auch nützlich sein, Geduld aufzubringen. Wie zum Beispiel das Sprungtuch mit den hüpfenden Hasen. Als das raus kam, war es auch nur gegen Bares zu bekommen. Wenn man aber warten kann, besteht die Möglichkeit, daß man es zu einem späteren Zeitpunkt günstiger ergattern kann.
Deshalb habe ich mir letztens den Farmpaß gegönnt. 5,49 Euro sind schon eine andere Ansage als 21,99 Euro.
Ja das stimmt aber manchmal hol ich mir doch gerne solche Angebote
Bonnie P. , du hast absolut recht. Und ich musste jetzt erstmal googeln, was das überhaupt ist... ich unwissende...
Also ich hab mir die Partybühne gekauft aber das kann ja jeder selbst entscheiden
Alles anzeigen
Ich hatte noch etwas Geld zum Glück und hab mir da Angebot 3 einmal gekauft
ich habe die auch gerade entdeckt und finde die voll schön.
Da könnte man doch glatt schwach werden.
Ja ich hätte mir theoretisch Angebot 3 kaufen können aber mir haben 3 Euro gefehlt für Angebot 3 naja vielleicht gibt es sie ja im farmpass oder in den Besonderen Deko Angeboten mal zu kaufen
-
#34 Alles anzeigen
Also ich hab es mir gekauft fand die Stranddrachen so süß und das Surfbrett hab ich mir gegen ende gekauft weil ich überlegt habe ob ich es kaufen soll oder nicht bin aber froh das ich es gekauft hab
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!