Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich bin bestimmt kein Zwergenfan... Aber bissle Humor ist ja in der Deko enthalten :grins1:

Gibt es beim nächsten Update nen Herbststurm? :wind:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Hallo Clausi,

ich glaub eher, dass es wegen dem schwachen Euro ist.

Ich komme aus der Schweiz und da haben sich im Spiel die Preise für Diamanten usw. nicht verändert.

LG

Mysterium

Das Timing ist bisschen blöd es kommen wohl die Halloween Diamanten Deko Angebote morgen bis zum 20.10 wen die Infos stimmen

Also ich würde gerne das geschnitzte Holz Fuchs haben das steht fest aber beim Halloween Angebot geh ich entweder auf Angebot 1+2 oder bloß 3 Mal schauen

Und es gibt wohl auch ein Deko Angebot gegen Dias kann man das wohl bekommen

Die Katze war Mal eine Event Belohnung

Und dieses Haus gab's öfters als Diamanten Angebot ich werde mir beides einmal kaufen weil ich es noch nicht hab und beides wohl niedlich finde vorallem die Katze

Ich stehe auf Halloween deko., das gönn ich mir auch nochmal :love:

Ja die ist echt schick Mal schauen was ich mir kaufen werde aber Angebot 1+2 die gehören zusammen entweder das Oder der Baum bloß mich spricht beides an

2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

clausi

Ich werde morgen auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten. Was ich schön finde ist...wenn es denn so kommt...daß die Halloween Deko früher angeboten wird. Letztes Jahr hab ich mich ziemlich geärgert, da war Halloween schon fast rum.

Damals gab es deswegen viele Beschwerden. Umso besser, daß SC sich das offensichtlich zu Herzen genommen hat. :thumbup:

Finde ich auch bloß ist irgendwie wieder voll das Durcheinander mit dem Infos aber wir werden sehen was kommt und was nicht

Ja das stimmt ich find's bloß sehr verwirrend es soll ein Halloween Diamanten Angebot kommen Ricky meint es hält bis zum 20 Pili Tutoriales meint es hält aber doch bloß bis zum 16 dann soll noch ein Deko Angebot und das Herbst Diamanten Deko Angebot soll wohl am 13 kommen aber das werden die doch nicht so machen das sind ja viel zu viele Angebote deswegen ja sind bei mir viele Fragezeichen und Greg's Kalender kommt wohl auch wieder ach Lassen wir uns einfach überraschen

2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!